Migros: 200 Preise im Sinkflug |
Tweet |

14.03.2011, Die Migros hat in den letzten Tagen die Preise von rund 200 weiteren Produkte dauerhaft gesenkt. Seit Ende Dezember 2010 sind die Preise inzwischen von über 3000 Produkten gefallen. Die neusten Preissenkungen betreffen Eigenmarken-Produkte des täglichen Bedarfs, die bis zu 20 Prozent günstiger wurden. Die Investitionen in den aktuellen Preisrutsch betragen rund 15 Millionen Franken.
Mit diesen Preissenkungen hält die Migros ihr Versprechen, auch im neuen Jahr, wo immer möglich die Preise zu senken. Alle Produkte werden nach und nach auf mögliche Einsparungen überprüft, die durch Effizienzsteigerungen in der Beschaffung und der Logistik erzielt werden können. Selbstverständlich werden die tieferen Preise nicht durch versteckte Erhöhungen bei anderen Produkten kompensiert, auch werden bei der Qualität keine Abstriche gemacht.
Medienkontakt:
Mediensprecherin Migros Monika Weibel WorkTel.044 277 20 63 monika.weibel@mgb.ch
Kontakt für Kunden M-Infoline Limmatstrasse 152 CH-8031 Zürich T.: 0848 84 08 48
Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.