TUI und FC Zürich unterstützen Laureus Stiftung Schweiz |
Tweet |

31.03.2011, Am Sonntag, 10. April 2011, spielt der FC Zürich im Stadion Letzigrund in der Meisterschaft gegen den Grasshopper Club Zürich. Anstelle des Logos von Hauptsponsor TUI tragen die Spieler des FCZ das Logo der Laureus Stiftung auf der Brust. Die Trikots werden nach dem Match online versteigert. Vor dem Derby findet ein Benefizspiel zwischen Team Laureus mit diversen Persönlichkeiten und dem Team FCZ All Stars statt. Alle Einnahmen und die Spenden des Tages fliessen vollumfänglich in die sportbezogenen Projekte von Laureus.
Benefiz-Vorspiel zwischen Team Laureus und FCZ All Stars Um 14.45 Uhr beginnt auf dem Trainingsplatz hinter der Haupttribüne (Ecke Hardgut- Baslerstrasse) das Benefizspiel des Team Laureus gegen ehemalige FCZ Stars. Folgende Prominente sind vorläufig für die Mannschaften gemeldet:
Team Laureus: Luigi Ponte (Zentralpräsident Schweiz. Schiedsrichter-Verband), Petar Alexandrov (Ex-Fussballer), Carlos Lima (Ex-Handball-Internationaler, Handballtrainer), Ivo Rüegg (2-facher Bobweltmeister), Steve Anderhub (Silber Olympia-Medaille im Zweierbob), Dani Wyler (SRF-Sportmoderator).
Team FCZ All Stars: Fritz Baur, Fredy Bickel, Ruedi Elsener, Alex Germann, Marc Hodel, Roger Kundert, Ruedi Landolt, Gusti Lenart, Franz Peterhans, Heinz Rütti, Urs Schönenberger, Roland Widmer.
Verlosung der FCZ-Laureus-Trikots
Ab Donnerstag, 7. April 2011, ab 10.00 Uhr, können Fans und andere Interessierte die von den Spielern unterschriebenen einmaligen FCZ-Trikots online über www.ricardo.ch ersteigern. Die Versteigerung läuft bis Montag, 11. April, zirka 20.00 Uhr. Der Erlös kommt vollumfänglich der Laureus Stiftung zugute.
Medienkontakt:
Roland Schmid Corporate Communications Officer Tel 044/455 42 32 Fax 044/455 40 80 E-mail: roland.schmid@tui.ch
Über TUI Suisse AG:
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.