Hotelplan Group verkauft Riviera Beach Club an Belambra |
Tweet |

13.05.2011, Die Hotelplan-Gruppe verkauft den „Riviera Beach Club" an Belambra, der Nummer 1 der französischen Ferienresort-Betreiber. Der Verkauf der 3-Sterne-Clubanlage an der Côte d'Azur erfolgt per 31. Oktober 2011.
„Diese Akquisition fügt sich bestens in die Entwicklung der 57 Ferienresorts ein, welche wir in Frankreich betreiben. Wir bevorzugen für unsere Reisegäste aus Frankreich und Europa besondere Destinationen an aussergewöhnlichen Lagen", freut sich Olivier Colcombet, Präsident von Belambra.
Der „Riviera Beach Club" liegt auf der Halbinsel Giens in der Nähe der Stadt Hyères. Die Halbinsel befindet sich am westlichen Ende der Côte d'Azur zwischen Toulon und Saint- Tropez. Das 3-Sterne-Resort liegt direkt am Strand, ist von einem acht Hektar grossen Pinienwald umgeben und umfasst 148 Unterkünfte. Zudem stehen Reisegästen zwei Restaurants (davon eines unmittelbar am Strand gelegen), Seminarräume, ein Schwimmbad und eine grosse Anzahl an sportlichen und unterhaltsamen Aktivitätsmöglichkeiten zur Verfügung.
Medienkontakt:
Hotelplan Suisse MTCH AG Sägereistrasse 20 CH-8152 Glattbrugg
Zentrale: Tel: +41 43 211 81 11 Fax: +41 43 211 81 81
Über Hotelplan Suisse:
Das Filialnetz umfasst 86 Niederlassungen (Hotelplan- und Travelhouse-Filialen sowie Globus Reisen Lounges). Hotelplan Suisse tritt am Schweizer Markt mit den fünf Reisemarken Globus Reisen, Travelhouse, Tourisme Pour Tous, Hotelplan und Migros Ferien auf.
Das Unternehmen ist die Schweizer Ländergesellschaft der international tätigen Hotelplan-Gruppe, die sich vollständig in Besitz des Migros-Genossenschafts-Bundes befindet.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.