Skyguide mit geschärftem Markenauftritt |
Tweet |

22.11.2011, Das Umfeld der Schweizer Flugsicherung skyguide hat sich nicht zuletzt aufgrund der verstärkten europäischen Zusammenarbeit in den letzten Jahren erheblich verändert, so auch das Unternehmen. Der angepasste Markenauftritt ist Ausdruck dieser Weiterentwicklung. Kernelement ist die klare und konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Kunden und Partner.
Nach 10 Jahren hat skyguide erstmals ihr Logo und Elemente des Corporate Design leicht überarbeitet. Die Farbe Orange im Logo wurde durch ein transparentes Blau ersetzt, was nicht nur an den Himmel erinnert, sondern insgesamt auch frischer und moderner wirkt.
Für die Kunden und Partner
Skyguide will noch besser und gezielter auf die Wünsche ihrer Kunden und Partner eingehen. Dieses Bekenntnis kommt im neuen Claim "with you all the way" zum Ausdruck. Er unterstreicht zudem die Nähe zum Kunden. Die geschärfte Markeidentität wird ab November 2011 über die nächsten zwei Jahre nach und nach auf allen Unternehmenspublikationen und übrigen Kommunikationsmitteln eingeführt.
Website übersichtlicher und benutzerfreundlicher
Skyguide.ch wurde vollständig überarbeitet und zeigt sich mit einem übersichtlichen und modernen Auftritt. Die Navigation auf der Website ist für alle Benutzer einfacher dank der individuellen Menüführung ("My skyguide"). Das klare und zeitgemässe Design und der logische Aufbau erhöhen die Benutzerfreundlichkeit zusätzlich.
Medienkontakt:
Skyguide swiss air navigation services ltd media relations 1215 Genf 15 Tel. 022 417 40 08 presse@skyguide.ch
Über SKYGUIDE:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.