Neues Logo für die Pfiff- Reisen GmbH

 

Pfiff-Reisen GmbH

23.03.2006, Zum Ende des Winters plant der Reiseveranstalter Pfiff- Reisen GmbH aus Münster einen Relaunch seines Logos.

Um die Kunden in die Auswahl des neuen Logos einzubinden, läuft aktuell eine Abstimmung auf der Homepage www.pfiff-reisen.de. „Wir wollen die vielen Veränderungen und Innovationen der letzten Jahre auch mit einem neuen Logo unterstreichen“, kommentiert Uli Verlage die Veränderung.

Seit Gründung der Pfiff- Reisen GmbH vor 17 Jahren begleitet das Logo mit geschwungener Aufschrift „Pfiff“ den Reiseveranstalter. „Wir sind gewachsen, haben uns ständig weiterentwickelt. Auch im Reisemarkt hat sich einiges getan. Nun ist es an der Zeit diese Veränderungen auch mit einem neuen Logo zum Ausdruck zu bringen.“ Das schlicht gehaltene Logo lässt kaum Rückschlüsse auf die Zugehörigkeit zu einem Skireiseveranstalter zu. Dies soll sich durch das neue Logo in Zukunft ändern.

In einer Online Abstimmung können Besucher der Homepage www.pfiff-reisen.de unter 10 Logos wählen und direkt online ihre Stimme abgeben. Von pfiffig bis klassisch ist für jeden ein Design dabei. Als Anreiz für die Stimmabgabe verlost die Pfiff- Reisen GmbH unter allen Teilnehmern attraktive Computerspiele und Reisegutscheine im Gesamtwert von 500 Euro. Die Abstimmung läuft bis Ende April unter www.pfiff-reisen.de

Vorstellung der Pfiff- Reisen GmbH

Der Reiseveranstalter Pfiff- Reisen GmbH mit Sitz in Münster organisiert seit 1991 Winterreisen nach Frankreich, Österreich, Italien, Schweden und in die Schweiz. Spezialisiert auf Gruppenreisen spricht er Familien sowie Singles und Pärchen an. Diese können zwischen Unterkünften in Hotels, Pensionen, Apartments, Skihütten und WinterSportClubs wählen. Die Pfiff- Reisen GmbH wurde 1995 von Ralf Göddeke, Martin Witte und Norbert Wosnitza gegründet. Heute buchen jährlich ca. 5000 Kunden über die Pfiff- Reisen GmbH ihren Winterurlaub.

Über Pfiff-Reisen GmbH:
Das war wieder ein toller Winter! In den Alpen gab es bis zum Saisonende feinsten Schnee. Wie immer in den letzten Jahren gab es auch im späten April tolle Skitage unter blauem Himmel. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Infos und Preise gibt es ab Mitte Mai. Jetzt heißt es aber zunächst den Sommer planen. Bei uns findest Du tolle Aktivurlaube am Meer und in den Bergen. Z.B. unsere Wander- und Mountainbikewochen in Saas Fee, der Perle der Alpen. Oder auch Meer, Sonne und Strand in Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Türkei, Kroatien, Griechenland und Trekking in Schweden. Im Winter findest Du bei uns Skiurlaub, Skireisen, Skihütten, Winterreisen, Winterurlaub, Skiurlaub mit Bus, und Wintersport - und das alles super günstig, nicht billig, sondern preiswert!

Unseren Katalog der Skisaison 09/10 kannst Du hier downloaden oder den neuen Winterkatalog für den Versand hier bestellen.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp