Firmenmonitor

Migrolino lanciert Eigenmarke

 

Migros-Genossenschafts-Bund

11.05.2012, Im Rahmen der Differenzierungsstrategie hat sich Migrolino entschieden, eine eigene strategische Sortimentsmarke für hochwertige Frische und Convenience Produkte zu lancieren.Dank der prägnanten, transparenten Verpackungsgestaltung in Gelb Schwarz und einem einzigartigen Nummernkonzept stechen die Produkte der neue Migrolino Eigenmarke im Kühlregal deutlich heraus.

Die neue Migrolino Produktelinie mit qualitativ hochwertigen Frische und Convenience Produkten ist ab sofort in allen Migrolino-Shops erhältlich. Die Auswahl ist gross das Angebot umfasst über 120 gekühlte Frische-Produkte: Sandwiches, Wraps, Backwaren, Fruchtsäfte, Smoothies, Joghurt, Birchermüesli, Salate (ready to eat oder abgepackt), Früchte, Gemüse (ready to eat) und Grillfleisch. Weitere Produkte werden in den kommenden Monaten laufend ins Sortiment aufgenommen.

Jedes Produkt kann über seine prominent platzierte Nummerierung rasch und eindeutig identifiziert werden. Migrolino ermöglicht dadurch ein einfaches und unkompliziertes Einkaufserlebnis: Nummern der Lieblingsprodukte merken und beim nächsten Einkauf entfällt das lange „Rumstöbern“ vor dem Regal.

Die Migrolino Eigenmarke wurde in enger Zusammenarbeit mit der Zürcher Branding Agentur Schneiter Meier konzipiert und realisiert. Ab Mitte Mai wird die Markteinführung durch eine nationale Kommunikationskampagne begleitet.


Medienkontakt: Migros Genossenschafts Bund Limmatstrasse 152 8031 Zürich Tel: 0848 84 08 48

Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp