Migrolino lanciert Eigenmarke |
Tweet |

11.05.2012, Im Rahmen der Differenzierungsstrategie hat sich Migrolino entschieden, eine eigene strategische Sortimentsmarke für hochwertige Frische und Convenience Produkte zu lancieren.Dank der prägnanten, transparenten Verpackungsgestaltung in Gelb Schwarz und einem einzigartigen Nummernkonzept stechen die Produkte der neue Migrolino Eigenmarke im Kühlregal deutlich heraus.
Jedes Produkt kann über seine prominent platzierte Nummerierung rasch und eindeutig identifiziert werden. Migrolino ermöglicht dadurch ein einfaches und unkompliziertes Einkaufserlebnis: Nummern der Lieblingsprodukte merken und beim nächsten Einkauf entfällt das lange „Rumstöbern“ vor dem Regal.
Die Migrolino Eigenmarke wurde in enger Zusammenarbeit mit der Zürcher Branding Agentur Schneiter Meier konzipiert und realisiert. Ab Mitte Mai wird die Markteinführung durch eine nationale Kommunikationskampagne begleitet.
Medienkontakt: Migros Genossenschafts Bund Limmatstrasse 152 8031 Zürich Tel: 0848 84 08 48
Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.