PR-Agentur vipr steigert Honorarertrag 2005 um 31 % |
Tweet |
02.05.2006, Team mit zwei neuen Beratern ergänzt.
Ines Schumacher (28), MA, hat nach der Ausbildung zur Bankkauffrau das Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Göttingen abge-schlossen. Sie war in verschiedenen Kommunikationsagenturen tätig, zuletzt bei der Bandbreite Medien Service.
Cyril Schicker (28), dipl. Betriebsökonom FH, verfügt über langjährige Erfahrung in der Anlageberatung, unter anderem bei der Bank Julius Bär und der Rothschild Bank. Zu-letzt war er Konzepter und Texter für einen Reiseveranstalter und schrieb als freier Autor für diverse Lifestyle-Magazine.
Im Geschäftsjahr 2005 konnte vipr wiederum stark zulegen und steigerte den Netto-honorarertrag um 31 % auf 1,1 Millionen Franken. Im Berichtsjahr betreute die Agen-tur vor allem PR-Mandate für nationale und internationale Finanzinstitute. 2005 ge-wann vipr sechs neue Kunden dazu und baute den Bereich Marketingpublikationen mit der Lancierung von „Vorsorgetrends“ aus. Für das laufende Jahr ist vipr zuversicht-lich und erwartet wiederum steigende Erträge.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.