Hoffnung auf Konjunkturaufhellung lässt Ölpreise steigen |
Tweet |

28.09.2012, Am Freitag im frühen Handel sind die Rohölpreise weiter angestiegen. Der Trend vom Donnerstag setzt sich somit fort: Die Preise sind bereits gestern um zwei Dollar angestiegen.
Ein Fass (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur November-Lieferung kostete im frühen Handel 112,36 US-Dollar. Der Preis stieg somit um 35 Cent. Ein Fass des US-Rohöls West Texas Intermediate (WTI) kostete mit 92,32 Dollar 47 Cent mehr als am Vortrag.
Medienkontakt:
Migrol AG Tel. 044 495 11 11 info@migrol.ch
Über Migrol AG:
Rund 330 Tankstellen umfasst das Migrol Tankstellennetz heute. Das Migrol- Netz ist flächendeckend über die ganze Schweiz verteilt Damit wir überall da sind, wo unsere Kunden vorbeikommen.
Carwash? Ölwechsel? Alles ist für unsere Kunden da, wenn sie es brauchen - und vieles mehr, was für den sicheren Betrieb ihres Wagens unerlasslich ist. Dazu an den Standorten mit Migrol-Autoservice-Werkstätten: ein umfassendes Wartungs- und Reparaturangebot und ein professioneller Reifenservice.
Und fürs Tanken sind unsere Stationen rund um die Uhr geöffnet. Nachts vielerorts mit Automaten, an denen man bequem und sicher tanken kann. Mit Noten, EC- oder Kreditkarte, oder am besten mit der Migrolcard, dem Zahlungsmittel mit den vielen Extras: von Einkaufsvergünstigungen über die Verbrauchsberechnung bis zum Versicherungsschutz.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.