Basiskurs für Werbeartikelberater - Diplomübergabe an stolze Kursabsolventen |
Tweet |

16.10.2012, Bereits zum dritten Mal führte Promoswiss den Basiskurs für Werbeartikelberaterinnen und -berater durch. Das Seminar umfasste vier auch einzeln buchbare Kurstage.
29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben insgesamt ihr Fachwissen in der Werbeartikelindustrie vertieft.
Vier Tage – vier Module
Der Basiskurs vermittelt das Know-how, das erfolgreiche Werbeartikelberaterinnen und - berater im Tagesgeschäft benötigen: relevante Fakten zu den Themenbereichen Marketing/Kommunikation, Telefonmarketing, Textil und Druckverfahren, Transportwesen sowie Warenkunde zu Leder und Lebensmitteln.
Gute Mischung aus Theorie und Praxis
Den Lerninhalt, die Seminarunterlagen sowie deren Präsentation lobten die Kursteilnehmenden besonders. Sie schätzten zudem einmal mehr den ausgewogenen Mix aus Konzeptarbeit und Fallstudien. Robert Scheidegger, Ressortleiter Aus- und Weiterbildung beim Verband Promoswiss, betont: «Die Kursthemen sind gezielt auf die Bedürfnisse der Innen- und Aussendienst-Mitarbeitenden abgestimmt.»
Die Absolventen des 4-tägigen Seminars (ganzer Kurs) v.l.n.r. Barbara Hicklin, diewerbeartikel gmbh; Tanja Reber, Polydono AG; Sergio Maurizi, diewerbeartikel gmbh.
Die Teilnehmenden vom Kurstag Leder, Lebensmittel und Transport: Reto Stutz, Sergio Maurizi, Romy Eggimann, Ralf Schmid, Barbara Hicklin, Tanja Reber, Samantha Gerundo.
Medienkontakt:
Marcel Spiess Präsident von Promoswiss Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie Telefon 079 601 50 60 marcel.spiess@promoswiss.ch, www.promoswiss.ch
Über Promoswiss-Verband:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.