TUIfly führt annullierte Flüge der Fluggesellschaft FLY HELLO durch |
Tweet |

29.10.2012, Flüge operieren voraussichtlich nach bisherigem Flugplan Kunden werden informiert
Bereits am Montagvormittag (22.10.) führte TUI den von HELLO annullierten
Ferienflug ab dem EuroAirport nach/von Antalya wie ursprünglich geplant mit Air Berlin durch. HELLO hatte am Sonntagabend (21.10.) Insolvenz angemeldet. Dadurch sind ab Zürich von TUI keine Flüge betroffen. Für die vier geplanten Rotationen ab 3. November 2012 ist die Planung noch nicht abgeschlossen.
Bisherige Flugzeiten werden wenn möglich beibehalten
TUIfly plant, die Flüge gemäss den von HELLO publizierten Abflug- und Ankunftszeiten durchzuführen. Abweichungen von diesem Vorhaben sind jederzeit möglich. Die HELLO- Flugtickets und –Reiseunterlagen behalten ihre Gültigkeit. Ein Austausch ist nicht nötig. Die gebuchten Gäste werden durch ihre Buchungsstelle über die neue Fluglösung informiert.
Empfehlung an Kunden mit bevorstehender Abreise
Ansprechpartner bei Fragen ist primär die Buchungsstelle der betroffenen Gäste. TUI Suisse empfiehlt den Kunden, sich über die Durchführung ihres Fluges auf der Webseite des Abflughafens Basel-Mulhouse-Freiburg zu erkundigen www.euroairport.ch. Am EuroAirport steht für Auskünfte auch die Vertretung der World of TUI zur Verfügung; Telefon 061 325 28 53.
Empfehlung an Kunden an den Ferienorten
Die Gäste werden an den Ferienorten durch die Reiseleitung über die Flugzeiten ihres Rückfluges orientiert. Bei Fragen oder Unregelmässigkeiten steht vor Ort die TUI Reiseleitung oder die lokale Vertretung (Agentur) zur Verfügung. Die Kontaktdaten findet man in den Reiseunterlagen oder im gebuchten Hotel (InfoTafel).
Medienkontakt: Tui Suisse AG Roland Schmid Director Corporate Communications Tel 044 455 42 32 Fax 044 455 40 80
Über TUI Suisse AG:
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.