Tamedia AG: Yvan Vuignier übernimmt Aktivitäten von swissfriends.ch |
Tweet |

15.11.2012, Yvan Vuignier, bisheriger Geschäftsführer der Comfriends SA, der Betreiberin der Datingplattform swissfriends.ch, übernimmt per 1. Dezember 2012 deren Aktivitäten. Die von Yvan Vuignier gegründete P2b SA betreibt swissfriends.ch auf der Basis des bisherigen Kundenstamms, der IT-Lösung und der IT-Infrastruktur. Die Mitarbeitenden der Comfriends SA werden zu gleichen Konditionen von der P2b SA übernommen.
Die Mediengruppe Tamedia, zu der die Comfriends SA gehört, hatte im Rahmen des Zusammenschlusses mit Edipresse Suisse (heute Tamedia Publications romandes) entschieden, einen Verkauf verschiedener Beteiligungen zu prüfen. Über die Einzelheiten der Übernahme haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.
Medienkontakt:
Tamedia AG Christoph Zimmer Leiter Unternehmenskommunikation Tamedia Tel. 044 248 41 35 christoph.zimmer@tamedia.ch
Über TX Group AG:
Die TX Group intensiviert ihr Engagement im Start-up-Bereich und wird in den nächsten Jahren weiter in innovative digitale Geschäftsmodelle investieren. Das Investment Committee und ein einheitlicher Prozess soll kompetente Investitionsentscheide sicherstellen. Mit Romy Schnelle konnte eine ausgewiesene Kennerin der internationalen Start-up-Szene als Vorsitzende gewonnen werden. Sie ist Partnerin des High-Tech Gründerfonds, dem führenden Frühphaseninvestor in Deutschland.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.