Firmenmonitor

Crealogix Holding AG: Crealogix mit neuem CFO

 

Crealogix Holding AG

07.08.2013, Rolf Lichtin übernimmt nach einer kurzen Einführungszeit am 1. September 2013 die Funktion des Chief Financial Officers der CREALOGIX Holding AG und wird neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er löst damit Jean-Claude Philipona, Verwaltungsrat und Vorsitzender des Audit Committees, ab, der die Aufgaben des CFO seit Mai interimistisch wahrgenommen hat.

Rolf Lichtin studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft und verfügt über langjährige Erfahrung im Finanz- und Personal­bereich in der IT-Branche. Nach seinem Studium arbeitete er 19 Jahre bei der Siemens Schweiz AG in verschiedenen Führungspositionen. Unter anderem war er kaufmännischer Leiter der Entwicklung & Produktion, der Division Engineering & Innovative Products und der IT Division. Danach war Rolf Lichtin 3 Jahre als CFO der Siemens IT Solutions and Services AG und der Atos IT Solutions and Services AG tätig, bevor er dieselbe Funktion bei der Trivadis Holding AG übernahm.


Medienkontakt:
CREALOGIX Holding AG Bruno Richle Präsident des Verwaltungsrats und CEO bruno.richle@crealogix.com Tel. 058 404 80 80

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Crealogix Holding AG:
PayMaker ist seit Jahren die führende Zahlungssoftware in der Schweiz.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp