Das neue Logo von Yahoo ist da! |
Tweet |

06.09.2013, Nach 18 Jahren Zeit für eine Veränderung.
Das Resultat weiche nicht in erheblichem Masse vom ursprünglichen Logo ab: Das Ausrufezeichen ist geblieben, die Farbe ist etwas dunkler, aber immer noch violett. Die Buchstaben weisen keine Serifen mehr auf und sind etwas "schlanker und gerader".
Yahoo-CEO Marissa Mayer erklärte, dass es nach 18 Jahren Zeit für eine Veränderung gewesen sei. In Anspielung auf Mayers Affinität für Designerklamotten, titelte das Blog "All Things D" zum neuen Firmenzeichen "The Logo wears Prada".
Medienkontakt:
Yahoo! GmbH Theresienhöhe 12 80339 München Deutschland kontakt@yahoo-inc.com
Über Yahoo! GmbH:
Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch- pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.