Orange senkt PrePay-Tarife in der Schweiz und fürs Roaming |
Tweet |

31.07.2014, Orange senkt per 1. August 2014 die PrePay-Tarife für Gespräche in der Schweiz sowie internationale Anrufe und vereinfacht das Angebot mit der Abschaffung des Aufladebonus. Orange ist die einzige Anbieterin im Schweizer Markt mit attraktiven Roamingoptionen für PrePay-Kunden und senkt damit die Roamingtarife per 1. August 2014 massiv. Orange ermöglicht als einzige Anbieterin allen PrePay-Kunden in der Schweiz mobiles Sur-fen mit der vollen 4G-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s.
Bei Orange Me PrePay sinkt somit der Minutentarif für nationale Anrufe in alle Schweizer Netze von CHF 0.33 auf CHF 0.29. Die Preise für SMS (CHF 0.12/SMS) und fürs mobile Surfen (CHF 1.-/Tag) bleiben unverändert.
Bei Orange World PrePay sinken die Minutentarife für internationale Anrufe nach Europa und in Fo-kusländer von CHF 0.05 auf CHF 0.03 für Anrufe ins Festnetz und von CHF 0.29 auf CHF 0.25 für Anrufe ins Mobilfunknetz.
Attraktive Roamingtarife mit Go Europe und Go World Optionen
Orange bietet ab 1. August 2014 den PrePay-Kunden die gleichen attraktiven Go Europe- und Go World-Roamingtarife an wie den Postpaid-Kunden. «Bereits seit dem 19. Mai freuen sich unsere Postpaid-Kunden über die Einfachheit, Transparenz und günstigen Tarife der Go-Optionen. Jetzt bieten wir auch unseren PrePay- Kunden die konkurrenzlos günstigen Einheitstarife für Gespräche und SMS europa- und weltweit.
Sie bezahlen nur noch CHF 0.40 pro Gesprächsminute, CHF 0.15 pro SMS und erhalten gratis 10 MB inklusive in welchem Land auch immer sie Roamingdienste nutzen. Unsere PrePay-Kunden profitieren damit von den gleich attraktiven Roamingtarifen wie die Postpaid- Kunden», unterstreicht Matthias Hilpert, Chief Commercial Officer von Orange, die erneute Tarifsenkung.
Go Europe und Go World bieten PrePay-Kunden – im Gegensatz zu den Konkurrenzangeboten – die einfachste Tarifstruktur mit einheitlichen Gesprächs-, SMS- und Datentarifen in Europa oder weltweit.
Sobald das inbegriffene Datenvolumen aufgebraucht ist, können zusätzliche Datenpakete aktiviert werden.
Medienkontakt:
Therese Wenger 078 787 10 16 therese.wenger@orange.ch
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.