Sunrise Rewards: Sunrise belohnt Kundentreue

 

Sunrise GmbH

16.09.2014, Sunrise sagt ihren Kundinnen und Kunden Danke für ihre Treue. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden eine Produktoption ihrer Wahl gratis oder stark vergünstigt beziehen. Sunrise bietet damit als einzige Telekom-Anbieterin der Schweiz ein Treueprogramm an, bei dem die Kundinnen und Kunden unabhängig von Umsatz oder gesammelten Punkten profitieren können.

Sunrise belohnt treue Kundinnen und Kunden: Nach einem Jahr nehmen Sunrise- Kundinnen und -Kunden automatisch an einem Treueprogramm teil und können ihren Treuevorteil für eine von vielen attraktiven Produktoptionen einlösen. Sie erhalten die ausgewählte Option so zu einem stark vergünstigten Preis oder sogar gratis, und zwar zeitlich unbefristet.

Beim Treueprogramm Sunrise Rewards steht den Kundinnen und Kunden eine breite Palette von bis zu 30 Optionen gratis oder zu deutlich reduzierten Preisen zur Auswahl. Zum Beispiel: - Mit der Roaming-Option von Sunrise kosten Gespräche im europäischen Ausland gleich viel wie Inland-Gespräche, also nur noch 30 Rappen pro Minute. Diese Roaming-Option ist normalerweise für 10 Franken pro Monat erhältlich. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden diese Option gratis beziehen. - Mit der Option Sunrise international profitieren Kundinnen und Kunden von über 50% günstigeren Preisen bei Anrufen von der Schweiz in ausländische Netze. Bestehende Kundinnen und Kunden können die Option mit Sunrise Rewards gratis beziehen. - Die Option Kids TV liefert kindergerechte Fernsehunterhaltung als Flatrate. Bestehende Kundinnen und Kunden können die Option dank Sunrise Rewards für 1.50 Franken pro Monat statt für 6 Franken beziehen.

Ein Treuevorteil, der wirklich Sinn macht
Sunrise Rewards funktioniert ganz ohne Kundenkarten oder das Sammeln von Bonuspunkten und ist nicht abhängig vom Umsatz des Kunden. „Unsere Kundinnen und Kunden können sich einen Treuevorteil aussuchen, der für sie wirklich Sinn macht“, betont Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise. Sunrise Rewards bietet dem Kunden dabei alle Freiheiten: Die gewählte Option kann, falls vom Kunden gewünscht, später wieder geändert und gegen eine andere Option eingetauscht werden.

Begleitet wird das neue Treueprogramm von einer Kommunikationskampagne, die heute startet. Sie umfasst unter anderem einen TV-Spot, in dem ausschliesslich Sunrise-Mitarbeitende mitwirken. Die Mitarbeitenden danken den Kundinnen und Kunden so für ihre Treue.

Mit Sunrise Rewards macht Sunrise den nächsten grossen Schritt und richtet seine Angebote konsequent auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden aus. Die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz hatte bereits mit den Lancierungen von Sunrise Freedom im Mobilfunkbereich und Sunrise Home in den Bereichen Internet, Festnetz und TV ihre Innovationskraft unter Beweis gestellt. „Sunrise hat den Anspruch, die innovativste und kundenfreundlichste Telekom-Anbieterin der Schweiz zu sein. Mit Sunrise Rewards machen wir nun den nächsten grossen Schritt auf diesem Weg“, betont Timm Degenhardt.


Medienkontakt:
Sunrise Communications AG Media & Public Relations Binzmühlestrasse 130 CH-8050 Zürich Tel. 0800 333 000 E-Mail. media@sunrise.net

Über Sunrise GmbH:
Sunrise ist das grösste nichtstaatlich-kontrollierte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und bietet ihre Mobilfunk-, Internet-, TV- und Festnetzdienste Privat- und Businesskunden an.

Sunrise TV - Fernsehen, das mitdenkt, Internet - schnellstes Internet zum besten Preis, Mobile - Jederzeit das Abo wechseln, Festnetz.

Sunrise will die beliebteste Telekomanbieterin werden. Deshalb positioniert sich Sunrise als The Unlimited Company, die neue Massstäbe setzt und für die Kunden Grenzen im digitalen Alltag aufhebt. Sunrise geht dabei ihren Werten entsprechend mutig, intuitiv und positiv voran.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp