Gute Ernährung in die Wiege gelegt Publicis und der Deutsche Kinderschutzbund leisten Aufklärungsarbeit |
Tweet |

23.09.2014, Unter dem Motto "Gesundheit = Chance" startet die Kommunikationsagentur Publicis Germany eine Aufklärungskampagne für den Deutschen Kinderschutzbund e.V. Ziel der Kampagne ist es zu verdeutlichen, welch tragende Rolle gesunde Ernährung, Bewegung und die verantwortungsvolle Nutzung von Medien für die spätere Entwicklung eines Kindes spielen.
"Das Thema Gesundheit wird leider oft nicht ernst genug genommen", sagt Christian Briesen, Geschäftsführer der Deutschen Kinderschutzbund Marketing GmbH. "Denn was dabei heute versäumt wird, kann für ein ganzes Leben prägend sein. Dies gilt erst recht für die Gesundheit und Entwicklung von Kindern. Kinder haben ein Recht auf eine gesunde Entwicklung. Daher wollen wir mit unserer Kampagne auf das wichtige Thema Gesundheit aufmerksam machen."
Und Volker Schrader, Executive Creative Director bei Publicis Germany in Frankfurt, ergänzt: "Wir wollen Eltern für die Problematik sensibilisieren und auf die Angebote des DKSB aufmerksam machen. Es liegt in ihren Händen, welche Chancen ihr Kind später einmal haben wird."
Medienkontakt:
Publicis Communications Schweiz AG Stadelhoferstrasse 25 8001 Zürich ZH Tel.: 044 265 31 11 Fax: 044 262 57 80
Über Publicis Communications Schweiz AG:
Willkommen bei der Publicis Gruppe, eine der führenden Kreativ-Agenturen der Schweiz.
Zur Publicis Gruppe Schweiz gehören: - Publicis - Publicis Dialog - Optimedia - BG Media - Publicis Modem
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.