upc cablecom GmbH: Bei MyPrime ab sofort Filme und TV-Serien der Tele München Gruppe im Angebot |
Tweet |

14.10.2014, Nach der Lancierung von MyPrime Anfang September offeriert upc cablecom ihren Kunden auf MyPrime ab sofort nun auch Filme und TV-Serien der Tele München Gruppe (TMG). Highlights des Angebots sind Filme wie „Dirty Dancing“, die „Twilight“-Saga oder der Serienhit “Anger Management“. Damit baut upc cablecom ihr Angebot an Filmen und TV-Serien weiter aus und bietet ihren Kunden mit MyPrime das umfassendste Fernseherlebnis der Schweiz an – zu Hause und unterwegs.
Highlights wie „Vicky Cristina Barcelona“ und „Flash Gordon“
Das Filmangebot der TMG umfasst Klassiker wie „Basic Instinct“, „Dirty Dancing“, „Twelve Monkeys“ oder „Terminator 2“ sowie preisgekrönte Filme wie „Shutter Island“, „The Hurt Locker“ oder „Vicky Cristina Barcelona“. upc cablecom bietet nun auch Filmreihen wie die „Twilight“-Saga oder „Iron Man I und II” an und europäische Filmperlen wie „Cinema Paradiso“, „Todo sobre mi madre“ oder „La cité des enfants perdus“. Die TV-Serien umfassen Science Fiction-Serien wie „Andromeda“ oder „Flash Gordon“, Comedy-Serien wie „Hot in Cleveland“ oder „Anger Management“, Mystery-Serien wie „Haven“ oder „Being Human“ und Krimi-Serien wie „Rookie Blue“ oder „Flashpoint“. Ein grosser Teil dieser Inhalte steht den Kunden von upc cablecom ab sofort zur Verfügung, der Rest folgt bis Ende des Jahres.
Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing & Products bei upc cablecom, dazu: „Dank dem abwechslungsreichen und hochkarätigen Film- und TV-Serien- Angebot von TMG können wir unser MyPrime-Angebot bedeutend ausbauen. Wir werden die Videothek bis Ende Jahr auf mehr als 10‘000 Filme und Serien erweitern. Ein wichtiger Teil davon sind bereits heute Schweizer Inhalte wie „Der Verdingbub“ und „Der Bestatter“. Ab Dezember kommt dann die eigens für uns produzierte Sitcom Fässler-Kunz, mit den bekannten Schauspielern Patrick Frey und Esther Gemsch dazu. Darauf freue ich mich!“ Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der TMG: „Wir freuen uns über die Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit upc cablecom und sind stolz darauf, dass nun auch die Zuschauer in der Schweiz in den Genuss unserer Top- Spielfilme und Serien im Abomodell kommen.“
MyPrime zu Hause oder unterwegs geniessen
Mit MyPrime komplettiert upc cablecom das Fernseherlebnis für ihre Kunden. Denn zusätzlich zur Videothek im monatlichen Abomodell erfüllt die Anbieterin von Unterhaltung und Kommunikation ihren Kunden jeden Fernsehwunsch: Die Kunden besitzen die Möglichkeit, Fernsehsendungen (auch zeitversetzt) anzuschauen und aufzunehmen sowie aus dem reichhaltigen Angebot von Video on Demand Einzelfilme abzurufen. Der Kunde kann sämtliche Inhalte zu Hause am Fernsehgerät konsumieren und dank Horizon Go auch unterwegs oder daheim auf dem Computer oder mobilen Geräten.
Medienkontakt:
upc cablecom Media Relations Tel. +41 44 277 99 99 media.relations@upc-cablecom.ch @upcch_media
Über UPC Schweiz GmbH:
Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.
Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.