UBS lanciert neue Debitkarte V PAY |
Tweet |

14.10.2014, UBS erweitert ihr Angebot im Kartenbereich mit der UBS Debit Card V PAY. Die neue Debitkarte verfügt über modernste Chiptechnologie und bietet ein hohes Mass an Sicherheit.
Die UBS Debit Card V PAY bietet optimalen Schutz für die Kunden durch modernste Chiptechnologie. Die Kartendaten sind nicht auf dem Magnetstreifen sondern auf dem Chip gespeichert. Das Betrugsrisiko durch "Skimming" wird somit ausgeschlossen.
Die neue Debitkarte wird als Alternative zur UBS Debit Card Maestro angeboten. "V PAY ist ein modernes und sicheres Zahlungsmittel für unsere Kunden und bringt mehr Wettbewerb im Markt. Dies wird auch vom Handel und der Wettbewerbsbehörde begrüsst", sagt Constantin Bregulla, Head UBS Card & POS Solutions.
Medienkontakt:
Media Relations Schweiz 044 234 85 00 Mediarelations@ubs.com www.ubs.com
Über UBS Switzerland AG:
Die UBS ist eine Schweizer Grossbank. Sie zählt zu den weltweit grössten Vermögensverwaltern. Ursprünglich war der Name das Akronym aus französisch Union de Banques Suisses bzw. italienisch Unione di Banche Svizzere, später dann auch englisch Union Bank of Switzerland
Für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt erbringt UBS Dienstleistungen im Wealth Management, Investment Banking und Asset Management.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.