Geschäftsleitung bei Eclat komplett |
Tweet |

24.10.2014, Sebastian Lenggenhager kehrt zu Eclat zurück und führt neu die Geschäfte der Agentur zusammen mit Werner Rudolf.
Der dreiundvierzigjährige Sebastian Lenggenhager bringt ein breites Wissen mit aus langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet Kommunikations- und Markenberatung sowie an der Schnittstelle zu Design und Innenarchitektur. Seine ersten Erfahrungen in der Branche sammelte er bei Eclat, wo er von 1995 bis 2000 als Designer und Key-Account Manager arbeitete, unter anderem im Team mit Werner Rudolf.
Nach mehreren Jahren als selbständiger Unternehmer war Sebastian Lenggenhager über zehn Jahre für NOSE Design tätig, zuletzt als Partner, verantwortlich für eine der fünf Branding Business Units. Er hat dort für Mercedes-Benz, Opel, Saab und Chevrolet und für deren weltweite Markenauftritte wichtige Impulse gesetzt. Ebenso hat Sebastian Lenggenhager mit seinem Team Kunden betreut wie SWISS, Betty Bossi, RUAG, Swiss Olympics, Allianz und VIVA.
Helm Pfohl hat nach mehr als acht Jahren als Kreativdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Eclat entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Er unterstützt Eclat weiterhin mit seinem Fachwissen in der Kreation sowie in der Beratung von Schlüsselkunden.
Mit Sebastian Lenggenhager wird nicht nur die Führung bei Eclat komplettiert, sondern auch das Dienstleistungsspektrum der Agentur auf dem Gebiet Branding bereichert.
Medienkontakt:
Eclat AG Seestrasse 78 8703 Erlenbach ZH Tel.: 044 914 74 00 Fax: 044 914 74 01
Über Eclat:
Das ganzheitliche Wahrnehmen ist eine einzigartige Stärke der entwerfenden Tätigkeiten – Wahrnehmen im Sinne von «Erleben und Machen». Wir nutzen diese Kompetenz und machen Marken – in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden–, indem wir sie gestaltend neu inszenieren. Das ist etwas vollkommen anderes, als einfach ein schriftliches Briefing ins Bild zu setzen. Genau darin liegt eine unserer Stärken.
Mit unseren Methoden werden Unternehmen als in sich stimmige Marken erlebt. Sie heben sich von der Masse ab, man nimmt sie wahr, man erinnert sich an sie und man entwickelt eine positive Einstellung zu ihnen. Im Wettbewerb um Wahrnehmung ist das ein entscheidender Faktor, der sich bezahlt macht.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.