Schulterschluss zwischen beruflicher Weiterbildung und Hochschule |
Tweet |
02.03.2007, Zürich, Durch eine Kooperation zwischen der Zürcher Hochschule Winterthur und der Privatfirma IFA Weiterbildung AG ist das bisher Unmögliche möglich geworden. Wer im dualen System, der beruflichen Weiterbildung, ein eidgenössisches Diplom bei IFA absolviert, hat die Möglichkeit Dank der neu geschaffenen Passerelle, an der Fachhochschule (FH) einen verkürzten Bachelor Lehrgang in Wirtschaftsinformatik zu absolvieren. Dabei kann mit der Weiterbildung mit eidg. Diplom direkt in das vierte Semester an der FH eingestiegen werden. So wird es möglich, theoretisches mit praktischem Wissen noch besser zu vereinen und der Wirtschaft bestens ausgebildete Personen zuzuführen.
Medienkontakt:
Clemens Thaler Leiter Marketing und Vertrieb Tel.: +41/43/211'51'20 E-Mail: clemens.thaler@ifa.ch
Über IFA Weiterbildung AG:
Wir wollen, dass Sie Ihr Ziel erreichen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir sorgen für fundierte Weiterbildung, bieten Sicherheit, sind bis zum angestrebten Abschluss an Ihrer Seite. IFA macht seit 1979 Schule. Mit Kursen, die wir gemeinsam mit Spezialisten erarbeiten und flexibel weiterentwickeln. Mit Dozenten, die kein Programm abspulen, sondern auf ein Ziel trainieren. Mit modernen Lernmethoden. Mit individueller Betreuung. Mit einem motivierenden Umfeld. Mit überdurchschnittlichen Erfolgsquoten.
Steigern Sie Ihren Marktwert. Zu unseren Studierenden zählen erfolgreiche Kadermitglieder ebenso wie selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer, aber auch namhafte Schweizer Betriebe aus verschiedenen Branchen, welche uns die Ausbildungen ihrer Mitarbeitenden anvertrauen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.