Kardex AG: GV genehmigt Anträge des VR |
Tweet |

25.05.2007, Kardex AG: Generalversammlung genehmigt Anträge des Verwaltungsrats Schaffung von bedingtem Kapital. Die Generalversammlung der Kardex AG hat der Schaffung von bedingtem Kapital im Umfang von CHF 12'150'000 zugestimmt. Als neues Mitglied wurde Martin Wipfli in den Verwaltungsrat gewählt. Sämtliche Anträge des Verwaltungsrats wurden genehmigt.
Die Aktionäre stimmten zugunsten der Schaffung von bedingtem Kapital in der Höhe von CHF 12'150'000. Des Weiteren genehmigte die Generalversammlung den Jahresbericht, die Jahresrechnung und die Konzernrechnung für das Geschäftsjahr 2006. Der Bilanzverlust wurde mit den Reserven verrechnet sowie auf neue Rechnung vorgetragen.
Die Aktionäre erteilten dem Verwaltungsrat sowie der Geschäftsleitung für ihre Tätigkeit im Geschäftsjahr 2006 Entlastung und wählten Leo Steiner und Philipp Buhofer für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren in den Verwaltungsrat. Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Martin Wipfli, Rechtsanwalt und geschäftsführender Partner der Baryon AG.
Die KPMG wurde als Revisionsstelle und Konzernprüferin für das Jahr 2007 wiedergewählt. An der anschliessenden konstituierenden Sitzung des Verwaltungsrats wurde Leo Steiner als Verwaltungsratspräsiden der Kardex AG bestätigt.
Kardex Remstar International Gruppe
Australien, Belgien, China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Indien, Irland, Italien, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechische Republik, Ungarn, USA, Zypern.
Medienkontakt:
Heidi Zenklusen Holding Sekretariat Kardex AG E-Mail: heidi.zenklusen@kri-group.com Tel.: 044 386 44 73 Fax: 044 386 44 17
Über Kardex Holding AG:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.