upc cablecom: CEO Eric Tveter erneut in einem Werbespot |
Tweet |

09.02.2015, Eric Tveter geht aussergewöhnliche Wege: Als CEO tritt er zum zweiten Mal in einem Werbespot auf. An der Seite der Markenbotschafter Stéphanie Berger und Carlos Leal wirbt er im aktuellen TV-Spot für den 3-in-1 Kabelanschluss von upc cablecom.
In ganz ähnlicher Manier kommt nun dieser zweite Spot daher: Eric Tveter möchte etwas sagen, die Markenbotschafter von upc cablecom, Carlos Leal und Stéphanie Berger, drängen sich jedoch auf humoristische Weise vor, um die Vorteile des 3-in-1 Kabelanschlusses zu promoten: Digitales Fernsehen, Internet, Telefonanschluss und diverse Zusatzleistungen, die ohne Zusatzkosten im Grundanschluss enthalten sind.
Die Dreharbeiten fanden Mitte Januar in Schlieren statt. Dass die drei Darsteller an der gemeinsamen Arbeit vor der Kamera Spass hatten, war offensichtlich. Ab heute, 6. Februar 2015, ist der TV-Spot bis Mitte Jahr in TV-Sendern der deutschen und französischen Schweiz zu sehen, zu einem späteren Zeitpunkt auch im Kanton Tessin.
3-in-1 Kabelanschluss: Ein vollwertiger Kommunikationsanschluss
Vor mehr als zwei Jahren vollzog upc cablecom mit der Aufhebung der Grundverschlüsselung die Digitalisierung der Schweizer TV-Landschaft. 2015 steht mit der vollständigen Analogabschaltung ein weiterer Meilenstein an. Mehr als 1,4 Millionen Haushalte in der Schweiz können nun mit dem 3-in-1 Kabelanschluss von upc cablecom die volle Leistung digitaler Dienste nutzen: Seit Anfang dieses Jahres sind Fernsehen, Radio, Internet und neu auch die Telefonie im Grundangebot inbegriffen:
- Mehr als 70 unverschlüsselte digitale Fernsehsender, 43 davon in garantierter HD-Qualität - Mehr als 170 digitale Radiosender - 2 Mbit/s-Internetverbindung inklusive Gratis-Modem - Gratis-Telefonanschluss mit kostengünstigen Tarifen - Kostenlose App, um den Telefonanschluss zu Festnetztarifen auch auf dem Smartphone zu nutzen – sogar im Ausland - Fernsehen für unterwegs: bis zu 120 Sender und Filme via App oder online sowie die Videothek MyPrime Light ohne Zusatzkosten
Dabei sind TV und Radio in beliebig vielen Räumen gleichzeitig empfangbar – auch ohne Zusatzgerät (Set Top Box). Der Grundpreis bleibt dabei mit CHF 29.95 pro Haushalt und Monat sehr fair und ist damit wesentlich kostengünstiger als vergleichbare Produkte anderer Anbieter.
Medienkontakt:
upc cablecom Media Relations Tel. +41 58 388 99 99 media.relations@upc-cablecom.ch @upcch_media
Über UPC Schweiz GmbH:
Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.
Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.