Oldtimer- und Teilemarkt Winterthur 2016: Saisonabschluss für alle Altmetall-Enthusiasten |
Tweet |

19.05.2016, Am 12. und 13. November 2016 findet in der Eulachhalle in Winterthur der Oldtimer- und Teilemarkt Winterthur statt. Er bildet den Saisonabschluss für alle Automobil- und Motorrad-Fans.
Mit dem Zurschaustellen der legendären Heidegger-Rennautos und -Motoren lebt Schweizer Motorrennsport-Geschichte auf. Bekannt wurde der Liechtensteiner Tuningexperte Max Heidegger Anfang der 70er-Jahre durch zahlreiche Rennsiege mit den unverwechselbaren Formel-V- und Super-Vau-Triebwerken. Seine BMW- Motoren wurden in Europa zum Qualitätsbegriff. «Der OTM Winterthur ist der ideale Anlass, um die Fahrzeuge der M1-Procar und Alpina-Serie zu präsentieren», sagt Jakob Heidegger, Sohn von Max Heidegger und Inhaber der Max Heidegger AG im liechtensteinischen Triesen.
Geöffnet ist der Oldtimer- und Teilemarkt Winterthur am Samstag, 12., und Sonntag, 13. November 2016, jeweils von 9 bis 17 Uhr. Für Auszubildende aus der Automobilbranche gilt der Lehrlingsausweis als Eintrittskarte, alle anderen bezahlen 10 Franken. Bei der mobilen Station des Touring Clubs Schweiz können Old- und Youngtimer-Fahrzeuge geprüft werden.
Medienkontakt:
Pierino H. Keller
GP Event GmbH
Stationsstrasse 71
8606 Nänikon
Telefon 079 426 21 26
pk@gp-event.ch
Über GP Event GmbH:
Der Eintritt für Erwachsene kostet für einen Tag 10, für Jugendliche 5 Franken. Auszubildende aus der Fahrzeugbranche erhalten gegen Vorweisung des Lehrlingsausweises kostenlosen Eintritt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.