UPC lanciert mit Michelle Hunziker ein komplett überarbeitetes und vereinfachtes Produktportfolio |
Tweet |

30.09.2016, Ab heute bietet UPC ein brandneues Portfolio namens „Connect & Play“. Dieses bringt nicht nur ein neues und leistungsfähiges Grundangebot, sondern auch Breitband- Internet sowie bestes Entertainment zu attraktiven Preisen. Für alle Kunden, die sich für das neue Portfolio entscheiden, wird die bisherige Verrechnung des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten hinfällig. Beworben wird das Portfolio von der neuen Markenbotschafterin Michelle Hunziker.
Beste Unterhaltung zu attraktiven Preisen mit voller Transparenz
Die neuen Produktpakete von UPC richten sich noch mehr an den Bedürfnissen der Kunden nach schnellem, stabilem Internet und bester Unterhaltung aus. Aufgeteilt ist das Portfolio in „Connect“- und „Connect & Play“-Angebote. Die neuen„Connect“- Angebote basieren auf leistungsstarken Internetgeschwindigkeiten und ermöglichen superschnelles Surfen, Streamen und Gamen. Wer sich für die „Connect & Play“- Angebote entscheidet, profitiert nebst schnellem Internet von einem breiten TV- Angebot mit spannenden Inhalten und zusätzlichen Funktionen wie 7-Tage Replay. Insgesamt bietet das neue Portfolio ein noch attraktiveres Preis-Leistungsverhältnis für die Kunden. Alle Kunden profitieren zudem von über 10‘000 Inhalten über die Streaming-Plattform MyPrime und ab Sommer 2017 vom neuen TV-Sender MySports mit exklusiven Sportinhalten. Zusätzlich bieten das Sport-Paket sowie das Premium TV- Paket für monatlich je CHF 9.95 zusätzliche TV-Sender für beste Unterhaltung. Neu wird in den kommenden Monaten auch dieNetflix-App schweizweit auf allen Horizon- Plattformeneingeführt.
Zusammen mit der Einführung des neuen Portfolios schafft UPC für alle Neuabschlüsse die Verrechnung des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten ab und erreicht damit eine direkte Kundenbeziehung für optimale Betreuung. Im Preis aller Angebote von UPC sind ab sofort die bisherigen Grundkosten für den Kabelanschluss bereits enthalten und das entsprechende Abonnement kann beim Vermieter gekündigt werden. Über die notwendigen Schritte werden die Kunden, die sich für „Connect & Play“ entscheiden, von UPC schriftlich informiert und unterstützt. Kunden, die bei ihrem jetzigen Produkt von UPC bleiben wollen, bezahlen den Kabelanschlusspreis wie gewohnt separat bzw. weiterhin über die Mietnebenkosten.
Neuer TV-Spot macht Lust auf Tanzen
Pünktlich zum neuen Portfolio wird Michelle Hunziker, die neue Markenbotschafterin von UPC, erstmals in einer Kampagne zu sehen sein. So zeigt die 39-jährige Moderatorin ab dem 1. Oktober im TV-Spot tanzend ihre Freude über die neuen Angebote von „Connect & Play“. „Wir haben richtig Tempo in den Spot gebracht. Ich moderiere zwar gerne Live-Shows, aber so ein flotter TV-Dreh macht einfach Spass. Für mich ist es wichtig, mich sowohl mit dem Unternehmen als auch mit den Produkten zu identifizieren, und das ist bei schnellem Internet – gekoppelt mit Unterhaltung – auf jeden Fall gegeben“, so die gebürtige Schweizerin.
UPC macht Mobile-Abos günstiger
Ab heute profitieren auch die Mobile-Kunden von noch attraktiveren Angeboten. UPC senkt bei allen 3 Mobile-Angeboten dauerhaft die Preise um CHF 5.00. Die Abos aller Bestandskunden werden automatisch angepasst. Mehr zu den aktuellen Tarifen gibt eshier.
Die leistungsstärkste und beste Infrastruktur in der ganzen Schweiz
Mit dem neuen Produktportfolio profitieren die Kunden von UPC von den Vorteilen der leistungsfähigen Infrastruktur über Glasfaserkabel. Das eigene Netz aus Glasfaser und Koaxialkabel ermöglicht einen Anschluss von schnellstem Hochbreitband an sämtliche 2,2 Millionen angeschlossenen Haushalte. Diese Infrastruktur basiert auf Investitionen durch UPC respektive Liberty Global von mehr als 2 Mrd. in den letzten 8 Jahren und wird sukzessiv ausgebaut, aktuell für den nächsten Technologieschritt Gigasphere für Internetgeschwindigkeiten von 1Gbit/s und mehr. CEO von UPC, Eric Tveter: „Wir betreiben das leistungsstärkste und zukunftsfähigste Netz der Schweiz, welches wir ohne öffentliche Gelder und diskriminierungsfrei für Stadt und Land aufgebaut haben. Schon heute haben wir in der Schweiz die meisten Kunden mit einer superschnellen Internetverbindung. Mit diesen Investitionen ins Netz leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung einer offenen, digitalen Gesellschaft in der Schweiz.“
Medienkontakt:
UPC
Media Relations
Schweiz
Tel. +41 58 388 99 99
media.relations@upc.ch @UPC_Switzerland
Über UPC Schweiz GmbH:
Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.
Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.