Valora lanciert mit der neuen k kiosk App ein erweitertes, digitales Loyalitätsprogramm |
Tweet |

28.03.2017, Mit der neuen k kiosk App profitieren Kunden von attraktiven Rabatten und Promotionen. Ausserdem haben sie digitale Stempelkarten für beliebte Produkte aus dem Sortiment immer griffbereit. So lassen sich bei jedem Einkauf Stempel für Gratis-Produkte sammeln, die selbst eingelöst oder an Freunde verschenkt werden können.
Im Rahmen der App wurde ausserdem das Angebot an Stempelkarten deutlich ausgeweitet und noch attraktiver gestaltet: Bei den bereits heute erhältlichen Stempelkarten für Kaffee-Getränke und Glacé ist künftig bereits jedes 6. gratis, bisher war es jedes 7. Neu können beispielsweise auch digitale Stempel für ok.- energy drinks und Coca Cola gesammelt werden. „Mit der neuen k kiosk App möchten wir unseren Kunden für ihre Treue danken und ihnen im Alltag eine Freude bereiten“, so Marco Hocke, Leiter Concepts und Category Management.
Gutscheine verschenken und beschenkt werden
Die k kiosk App bietet aber noch mehr: So können Nutzer mit der Funktion „verschenken“ ausgewählte Rabatt- und Gratis-Gutscheine an Freunde und Familie versenden. Möglich ist dies über SMS oder direkt in die k kiosk App des Empfängers, falls dieser bereits registriert ist. Dieser kann den Gutschein direkt in jeder k kiosk Verkaufsstelle einlösen, unabhängig davon, ob er die App installiert hat oder nicht.
Für das Einlösen der Gutscheine oder das Sammeln von Stempeln wird an der Kasse einfach ein QR- Code direkt aus der App gescannt. „Mit der k kiosk App bedienen wir den Kundenwunsch eines einfachen, digitalen Loyalitätsprogramms. Damit sind Stempelkarten und Gutscheine immer und schnell zur Hand“, erklärt Hilmar Scheel, Chief Digital Officer der Valora.
Die k kiosk App ist kostenlos fürs iPhone im App Store von Apple und für Android-Geräte im Google Play Store erhältlich. Papier-Stempelkarten können weiterhin eingesetzt werden.
Medienkontakt:
Valora Medienstelle
+41 61 467 24 53
media@valora.com
Über Valora:
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.