Neuer Name. Neues Logo. Neuer Auftritt: buzzamite AG heisst jetzt Foursight Digital AG |
Tweet |

11.07.2017, Von heute an präsentiert sich das in Zug und Zürich ansässige IT-Unternehmen buzzamite AG mit einem neuen Auftritt, einem neuen Logo und einem neuen Namen: Foursight Digital AG. Der Namenswechsel markiert die strategische Weiterentwicklung des im Jahr 1998 gegründeten IT-Unternehmens während der letzten Monate.
Die buzzamite AG hat sich in den vergangenen Jahren vom klassischen Ingenieurbüro zum digitalen Fullservice-Dienstleister entwickelt. Der Name Foursight widerspiegelt die im Unternehmen fest verankerten Kompetenzfelder «Expertise, Innovation, Science and Realisation». Denn Foursight verbindet bei der Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle und Prozesse, Services und Produkte stets aktuellstes Business- und Technologie-Knowhow mit Innovationsgeist, wissenschaftlichen Aspekten und Umsetzungsstärke.
Die strategische Weiterentwicklung hat sich auch auf die Beteiligungsstruktur des Unternehmens ausgewirkt. So hat die buzzamite AG anfangs Jahr zwei neue Partner, Thierry Musy und Thomas Kallenberg, an Bord geholt. Zusammen mit den bestehenden Partnern Daniel Nydegger, CEO & Principal Software Engineer, und Martin Ruckli, Senior Software Engineer, bilden die vier Köpfe die Geschäftsleitung des Unternehmens. Das interdisziplinäre Team aus Software Engineers und Data Scientists verfügt über langjährige Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
Foursight steht für schlanke Prozesse, agiles Projektmanagement und für Lösungen mit optimaler Wertschöpfung für den Kunden. Gerade im Bereich des digitalen Wandels generiert unser Lean-Ansatz Mehrwerte für die Kunden. Denn digitale Transformation kann eine strategische Gesamtbeurteilung sämtlicher digitaler Geschäftsmodelle und Prozesse bis hin zu umfassenden Change-Management- Massnahmen sein – muss sie aber nicht. Digitale Transformation ist vor allem auch die Analyse einzelner Problemstellungen und deren Lösungsfindung und damit Ideenlieferant für Digitalisierungs- Szenarien und neue Geschäftsmodelle. Foursights Bottom-up-Ansatz setzt direkt bei den Kundenbedürfnissen an. Dabei profitieren sie von überschaubaren Investitionsradien, agilem Projektmanagement und frühzeitig sichtbaren Resultaten. Dank dem spezialisierten und hoch motivierten Team verfügt Foursight stets über aktuellstes Fachwissen. Denn nebst Engagements in Fachgremien tauschen sich die Digital-Experts regelmässig mit anderen Opinion Leaders aus. Foursight ist Teamplayer mit Leidenschaft – intern wie extern.
Medienkontakt:
Daniel Nydegger
CEO - Software Engineer / Partner
dn@foursight.digital
+41 58 255 08 55
Roman Griesser
Corporate Communications & PR
rg@foursight.digital
+41 58 255 08 55
Über Foursight Digital AG:
Anfangs Juli 2017 präsentierten wir uns in neuem Kleid. Neues Logo, neuer Auftritt, neuer Name: die ehemalige buzzamite AG heisst seither Foursight Digital AG. Unser Namenswechsel markiert die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens während der letzten zwei Jahre, in denen wir zunehmend Kompetenzen im Bereich Data Science aufgebaut haben.
Foursight repräsentiert die vier Kompetenzfelder «Expertise, Innovation, Science and Realisation». Sie widerspiegeln die historisch gewachsenen Kompetenzen, die heute fest in unserem Unternehmen verankert sind. Denn wir von Foursight verbinden bei der Umsetzung erfolgreicher digitaler Geschäftsmodelle und -prozesse, Services und Produkte stets aktuellstes Business- und Technologie-Knowhow mit Innovationsgeist, wissenschaftlichen Aspekten und Umsetzungsstärke.
Als digitaler Fullservice-Dienstleister begleiten wir KMU auf dem Weg in die digitale Zukunft - agil, pragmatisch und zielgerichtet. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.