mobilezone verlegt den Hauptsitz nach Rotkreuz |
Tweet |

17.10.2017, Der führende unabhängige Telekomspezialist im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie in der Schweiz verlagert seinen Hauptsitz per 1. November 2018 von Regensdorf, Zürich nach Rotkreuz, Zug auf das Suurstoffi Areal
mobilezone hat in den letzten 12 Monaten diverse Standorte für den neuen Firmenhauptsitz geprüft. Im Evaluationsprozess hat sich der Standort Rotkreuz durchgesetzt. Ausschlaggebend für den Entscheid waren insbesondere die verkehrstechnische Lage sowie das gute Kosten/Nutzenverhältnis. Darüber hinaus ist das Suurstoffi Areal CO2-Neutral. „Mit dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz haben wir eine attraktive Location und für uns idealen Standort gefunden. Durch den Zusammenzug der Mitarbeitenden an einen Ort und auf eine gemeinsame Etage werden zukünftig die Kommunikationswege noch kürzer und die Zusammenarbeit der Teams gefördert“, so Markus Bernhard, CEO der mobilezone Gruppe.
Die mobilezone Gruppe wird ab Herbst 2018 rund 100 Mitarbeiter in Rotkreuz beschäftigen. Daneben bleibt mobilezone mit ihren schweizweit über 125 Shops in fast allen Kantonen der Schweiz für ihre Kunden vertreten.
Medienkontakt:
Markus Bernhard
Chief Executive Officer
mobilezone holding ag
communication@mobilezone.ch
Über Mobilezone AG:
Besuchen Sie uns in einem unserer über 100 Handy-Shops. Als unabhängiger Anbieter können wir Sie neutral, kompetent und professionell beraten.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.