Jeanneret Business Solutions GmbH: Flexibel und effektiv: Die Revolution im Hotelmarketing!

 


14.12.2017, Grafikdesign, Content Management, Social Media Betreuung und mehr: Wir bieten professionelle Marketingdienstleistungen für Hotels, die völlig flexibel genutzt werden können.

Mit FlexMarketing entscheiden sich Hoteliers für innovative Leistungsstärke der Jeanneret Business Solutions GmbH. Ein engagiertes Team unterstützt die Hotellerie und Parahotellerie bedarfsgerecht bei allen Marketingaktivitäten. Durch ein großes Netzwerk werden professionelle Leistungen in allen relevanten Bereichen wie Content Management, Social Media Kampagnen, Webdesign und Unternehmenskommunikation nutzbar. Dabei können die Hotelier Credits erwerben und flexibel einsetzen. Wir von Jeanneret Business Solutions möchten, dass Sie Ihre wertvolle Zeit vermehrt für Ihre Kernkompetenzen verwenden können.

FlexMarketing: eine kostenbewusste Alternative zur Einstellung von Personal
Die innovative Dienstleistung ist perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Hotellerie bzw. Parahotellerie ausgerichtet. In vielen Betrieben ist es nicht nötig oder nicht finanzierbar, eine feste Marketingstelle in Vollzeit zu besetzen. Natürlich aber muss das Hotel mit zielorientierten Maßnahmen vermarktet werden, um die Bekanntheit zu erhöhen und letztlich ganzjährig eine hohe Auslastung zu gewährleisten. Und genau dies ermöglicht FlexMarketing, indem notwendige Kenntnisse in punkto Grafik und Web, Kommunikation (inkl. Social Media) Content Management u.v.m. zielorientiert eingesetzt werden. Journalisten und Tour Operators sind in einem großen Netzwerk für hochwertige Inhalte mit nachhaltiger Wirkung verantwortlich.

Individuell anpassbar? FlexMarketing ist die ideale und kluge Lösung
Mit FlexMarketing können Sie für Ihr Hotel alle relevanten Leistungen Monat für Monat so nutzen, wie Sie sie brauchen. Der Ablauf ist dabei denkbar einfach: Nach der Anmeldung erwerben Sie Credits, mit denen Sie dann völlig flexibel Leistungen aus dem umfangreichen Katalog wählen können. Unsere Erfahrungen zeigen, dass bereits 50 Credits je nach Dienstleistungszusammenstellung eine vollständige Marketingstelle in einem Hotelbetrieb ersetzen können. Die Leistungen sind individuell anpassbar, sodass FlexMarketing in jeder Hinsicht hält, was es schon vom Namen her verspricht. Auf Ihrer personalisierten to do Liste kann alles stehen, was Ihr Hotel voranbringt und Sie ressourcentechnisch entlastet. Wir erstellen u.a. hochwertige Broschüren und kümmern uns um den Aufbau eines nachhaltigen B2B Marketings. Mit der praktischen Budgetübersicht sind die Hoteliers zu jeder Zeit bestens informiert.

Diese konkreten Mehrwerte werden auch Sie überzeugen
Mit FlexMarketing werden Sie das gesamte Marketing in Ihrem Hotel auf eine professionelle und kosteneffektive Basis stellen, ohne dabei eigene Ressourcen einbringen zu müssen. Wir nehmen Ihnen auf Wunsch die Suche nach geeigneten Werbepartnern ab. 2 Partnerfirmen und mehr als 300 Vertriebskanäle stehen für die Reichweite, die Sie mit FlexMarketing sofort nutzen können. FlexMarketing wird einen messbaren Beitrag dazu leisten, die Umsätze durch modernste Formen der Online Werbung zu steigern. Für das Hotel als Auftraggeber ist es ein besonderer Vorteil, dass Ihnen eine Ansprechperson per Mail oder Telefon zur Verfügung steht, wobei diese professionellen Consulting Leistungen unbegrenzt sind. Generell werden die Dienstleistungen rund um FlexMarketing günstiger, je mehr Credits der Hotelier einsetzt. Dies können die Hotels übrigens völlig flexibel tun und z.B. einen Monat komplett aussetzen. Wir geben jeden Tag 100 % für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bei einer Empfehlung an Neukunden profitieren Hoteliers sogar von einen Gutschein im Wert von bis zu CHF 750.-. .

Mehr Zeit und weniger Personalkosten durch eine neue Form des Hotelmarketings
Persönlich, individuell und erfolgreich: Starten Sie mit Ihrem Hotel jetzt mit FlexMarketing durch und nutzen Sie das wertvolle Fachwissen eines starken Netzwerkes, um Ihre attraktiven Hotelservices im Markt voran zu bringen.




Medienkontakt:
Fabienne Jeanneret
Geschäftsführerin & Consultant

Jeanneret Business Solutions GmbH
Marketing & Consulting
Landstrasse 80
3904 Naters
079725 77 30
info@fj-business.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp