Osudio eröffnet Standort in Zürich |
Tweet |

22.03.2018, Osudio bietet jetzt auch Deutschschweizer Kunden umfassende E-Business Lösungen auf höchstem Niveau
Die Realisierung einer kanalübergreifenden Customer Experience für B2B- und Endkunden, die zeitnahe Implementierung von robusten Technologieinnovationen und die Nutzung integrierter Lösungen entscheiden über den Erfolg von Unternehmen im Markt für digitale Transaktionen. Mit mehr als 20 Jahren internationaler Erfahrung bietet Osudio seinen Kunden langjährige SAP-Hybris-Competence sowie fundierte Erfahrungen im PIM- (Product Information Management), MAM- (Media Asset Management) und Printumfeld bei der Implementierung von Omnichannel-Lösungen. Agile Implementierungsmethoden, ausgereifte Qualitätssicherungsstandards sowie Support Rund-um- die-Uhr (24/7) sichern eine hohe Skalierbarkeit bei gleichzeitig lokaler Kundennähe. Neben Produkten wie SAP Hybris implementiert Osudio Lösungen von Adobe AEM, Celum, Contentserv, Informatica, Sitecore und Werk II.
Peter van Reijmersdal, CEO Osudio Deutschland GmbH: "Wir sind sehr froh, für unsere Deutschschweizer Kunden vor Ort zur Verfügung zu stehen und damit unsere bereits starke Position in der D/A/CH Region weiter auszubauen. Zürich ist ein hervorragender Standort.“
"Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in der Deutschschweiz das breite Know-how und die langjährige Erfahrung unserer internationalen Kollegen im E-Business, insbesondere mit SAP Hybris nun auch am Standort Zürich anbieten können. So können wir Unternehmen mit einem breiten, innovativen und erstklassigen Serviceangebot umfassend bedienen und einen wichtigen Beitrag zur Optimierung ihrer Wertschöpfung leisten", bekräftigt Maurice Nyffeler, Territory Manager Osudio Schweiz.
Medienkontakt:
Anja Bundschuh
CH – 8023 Zürich
ab@schultz-kommunikation.com
Tel: 043 538 82 17
Natel: 079 677 19 25
Über Osudio Switzerland GmbH:
Osudio wurde 1996 in Lünen/Deutschland gegründet und vereint mit zehn Büros in sieben Ländern eine hohe Skalierbarkeit mit lokaler Präsenz und Kundennähe.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.