Pascal Biclet wird neuer Renault Marketing Direktor für Renault Cluster Central |
Tweet |

31.08.2018, Pascal Biclet (40) übernimmt per 1. September 2018 die Position Direktor Marketing des Renault Cluster Central und ist damit für die erfolgreiche Umsetzung der Marketing-Strategie, das Produktmanagement und die Verkaufsplanung in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Pascal Biclet folgt auf Frédéric Sfez, der neu das Marketing der Renault Retail Group in Deutschland leiten wird.
Pascal Biclet ist französischer Staatsbürger und studierte an der «Ecole Supérieure de Commerce de Paris» sowie an der «Université Paris Nanterre» in Frankreich. 2001 begann er seine Karriere in der Direktion Controlling am Hauptsitz von Renault, bevor er 2005 zur Konzernleitung als «Executive Secretary» von Carlos Ghosn, Chairman und Chief Executive Officer der Renault-Nissan-Mitsubishi Allianz, wechselte. Von 2007 bis 2009 besetzte er den Posten des Leiters Technische Dienste der Renault Retail Group Filiale in Courbevoie (Frankreich), bevor er als Projektleiter Distribution in der Direktion Planung und Programme tätig wurde.
Medienkontakt:
RENAULT SUISSE SA
Bergermoosstrasse 4
CH-8902 Urdorf
Telefon: +41 (0)44 777 02 00
Telefax: +41 (0)44 777 02 01
Über Renault Suisse SA:
Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan sowie auf seine Partner AVTOVAZ und Daimler.
Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.