Media Service: Roche und Novartis unterstützen US-Patienten mit Milliardensummen |
Tweet |

16.09.2019, Zürich (ots) - Die beiden Basler Pharmakonzerne Roche und Novartis unterstützen Patienten in den USA, die nicht oder nur ungenügend versichert sind, mit Milliardensummen. Dies berichtet die «Handelszeitung».
Zudem alimentieren beide Konzerne unabhängige Stiftungen, die ihrerseits Patienten unterstützten, und sie kommen im Rahmen ihres regulären Geschäfts für die Kostenbeteiligungen von Patienten auf. So verfügt die US-Tochter von Novartis über Programme, die dafür sorgen, dass privat Versicherte für die meisten Originalpräparate, inklusive der Krebstherapien, und Biosimiliars, nicht mit mehr als 1 Dollar pro Tag belastet werden.
Kontakt:
Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90
Über Handelszeitung:
Die «Specials» sind auf Trends und Entwicklungen in Industrie und Dienstleitung ausgerichtet. Ihre Leserschaft setzt sich zusammen aus Entscheidungsträgern auf allen Stufen in Unternehmungen, Dienstleistung, öffentlichen Organisationen sowie Selbstständigerwerbende.
Somit erreicht die HandelsZeitung die Führungskräfte in allen wichtigen Branchen und liefert relevante Informationen für Entscheider und Investoren.
Quellen:


Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.