Sozialplan bei BNP Paribas (Schweiz) wird vom SBPV verhandelt |
Tweet |

12.12.2019, Zürich, 6. Dezember 2019. Kollektive Kündigung bei BNP Paribas (Schweiz) - der SBPV wird von über 800 Angestellten mit der Verhandlung des Sozialplans beauftragt.
Die rund 800 Angestellten, die sich gestern im Bâtiment des Forces Motrices in Genf versammelt hatten, wählten auch einen Personalausschuss, der den SBPV bei den Verhandlungen über den Sozialplan begleiten wird. Das Management von BNP Paribas (Schweiz) hat diese Ergebnisse zur Kenntnis genommen und eine Verhandlungsagenda mit dem SBPV festgelegt.
Die ersten Sitzungen beginnen bereits nächste Woche.
Mehr Informationen:
Denise Chervet, Geschäftsführerin SBPV
Tel 031 370 17 19 | Mobile 079 408 92 40
Über Schweizerischer Bankpersonalverband SBPV:
Wir vertreten und fördern die sozialen, wirtschaftlichen und rechtlichen Interessen der Bankangestellten in der Schweiz und setzen uns für den Schutz und die Besserstellung unserer Mitglieder ein.
Wir stehen bei personalpolitischen Themen in einem fortwährenden Dialog mit unseren Sozialpartnern. Im Fokus stehen sichere Arbeitsplätze und faire Arbeitsbedingungen.
In der öffentlichen Diskussion setzen wir uns für das Image der Bankangestellten ein und nehmen Stellung zu sozial- und wirtschaftspolitischen Themen.
Quellen:


Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.