Nidwaldner Kantonalbank Öffnungszeiten während Coronakrise

 

Nidwaldner Kantonalbank

31.03.2020, Unser oberstes Ziel ist es, in der aktuellen Situation mit den getroffenen Massnahmen die Kunden und Mitarbeitenden bestmöglich zu schützen, die Ausbreitung des Coronavirus im Rahmen unserer Möglichkeiten einzudämmen, Folgeschäden nach bestem Wissen zu vermeiden und unseren Betrieb aufrechtzuerhalten. Dabei halten wir uns an den Pandemieplan des vom Bundesamts für Gesundheit. Die NKB wünscht allen beste Gesundheit.

Geschäftsstellen
- Alle Geschäftsstellen der NKB sind geöffnet.

- Zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitenden ist in den Geschäftsstellen jeweils nur noch ein Schalter bedient.

- Wir bitten Sie, sowohl am Schalter wie auch beim Anstehen, den Abstand von zwei Metern gegenüber den anderen Kunden und unseren Mitarbeitenden einzuhalten (social distancing).

- Bei allen Geschäftsstellen dürfen sich nicht mehr als zwei Kunden gleichzeitig in der Kundenzone aufhalten (Ausnahmen: beim Hauptsitz Stans sind es vier Kunden, in Wolfenschiessen nur ein Kunde). Wir bitten Sie, allenfalls vor der Eingangstür, bzw. im Länderpark ausserhalb der Kundenzone, zu warten.

Beratungsgespräche
- Beratungsgespräche werden bis auf weiteres telefonisch durchgeführt.

- In bedeutenden Fällen ist eine persönliche Beratung vor Ort unter Einhaltung der nötigen Vorsichtsmassnahmen möglich. Bei Unsicherheiten bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater in Verbindung zu setzen.

- Wir bitten Sie auch hier, das Händeschütteln zu unterlassen sowie den Abstand von zwei Metern zu respektieren.

Unser Beratungsteam ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da; telefonisch unter 041 619 22 22 oder per E-Mail unter info@nkb.ch.


Medienkontakt:
Nidwaldner Kantonalbank

Über Nidwaldner Kantonalbank:
Die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) mit Hauptsitz in Stans wurde im Jahre 1879 gegründet. Als lokal verankerte Universalbank fokussiert sie sich auf das Spar-, Hypothekar-, Kredit-, Anlage- und Vorsorgegeschäft. Professionelle Dienstleistungen, moderne Produkte sowie intelligente Lösungen sind Erfolgsfaktoren, um gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden zu wachsen. Der umfassende Kundenservice und die bedürfnisorientierte Beratung stehen im Vordergrund.

Die Nidwaldner Kantonalbank engagiert sich zudem stark für die vielfältige und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Kanton Nidwalden. Sie fühlt sich dafür mitverantwortlich. Diese Aufgabe nimmt die NKB als Finanzpartnerin des Handels und Gewerbes, als Arbeitgeberin, als Sponsoringpartnerin von zahlreichen Anlässen und Vereinen sowie durch die jährlichen Ablieferungen an den Kanton wahr.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp