Aus Office 365 wird am 21. April 2020 Microsoft 365 |
Tweet |

16.04.2020, Microsoft 365. Neuer Name. Noch mehr Vorteile. Derselbe Preis. Aus Office 365 wird am 21. April 2020 Microsoft 365. Ihr Abonnement umfasst die vertrauten Vorteile wie die Premium-Apps Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie 1 TB OneDrive-Cloudspeicher. Zudem können Sie Ihr Abonnement weiterhin mit bis zu fünf anderen Personen teilen.
Sichern Sie sich den Zugriff auf einen ständig wachsenden Katalog an Vorlagen, Schriftarten und Fotos, mit denen sich fantastische personalisierte Inhalte erstellen lassen.¹
Am 21. April 2020 wird aus Office 365 automatisch Microsoft 365. Maßnahmen Ihrerseits sind nicht erforderlich. Und das Beste: Der Preis bleibt gleich.
Ihr Abonnement wird noch vielseitiger
Intelligente Assistenzfunktionen: Geben Sie Dokumenten in Word, Excel und PowerPoint mithilfe nützlicher Design- und Formulierungsvorschläge den letzten Schliff.
Premium-Vorlagen: Erwecken Sie Ihre Ideen zum Leben mit unserer stetig wachsenden Kollektion von Vorlagen, Archivfotos, Schriftarten und Symbolen.
Persönlicher Tresor in OneDrive: Schützen Sie wichtige Dateien und Fotos wie z. B. Ausweiskopien durch einen zusätzlichen Identitätsnachweis.
PC-Ordnersicherung in OneDrive: Legen Sie automatische Sicherungskopien von Ordnern auf Ihrem Windows-PC an, um Ihre Dateien zu schützen und sicher auf einen anderen PC zu übertragen.
Das erwartet Sie: Microsoft-Editor. Verfassen Sie mit Ihrem intelligenten Schreib-Assistenten klare verständliche Texte für das Web. Der Assistent wird von den meisten sozialen Medien unterstützt. Verfügbar ab 21. April 2020
Medienkontakt:
Microsoft
Über Microsoft Schweiz GmbH:
Als weltweit führender Softwarehersteller bietet Microsoft eine umfangreiche Palette von Produkten und Dienstleistungen für Computer und andere digitale Geräte jeglicher Grösse und Form an. Das Angebot umfasst die Betriebssysteme der Windows-Familie für PCs und Server, Server-Anwendungen wie BackOffice und SQL Server, Werkzeuge wie Visual Basic für die Anwendungsentwicklung sowie Anwendungsprogramme wie Office für den privaten und geschäftlichen Einsatz, Spiele, und interaktive Medienprogramme.
Microsoft betreibt in der Schweiz eigene Rechenzentren, so dass Kunden ihre Daten sicher in der Microsoft Cloud speichern können. In enger Zusammenarbeit mit der ETH Zürich und der EPFL betreibt Microsoft Forschung und Entwicklung im eigenen Mixed Reality & AI Lab sowie im Swiss Joint Research Center. Im Jahr 2022 eröffnete Microsoft Schweiz zudem sein Microsoft Technology Center im neuen Hauptsitz im Circle am Flughafen Zürich. Dieser neu geschaffene Raum bietet immersive Branchenerfahrungen und tiefgreifendes technisches Engagement mit Fokus auf Geschäftsergebnisse für Kunden.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.