Artemis Group - Wechsel im Verwaltungsrat

 


14.05.2020, Aarburg - Benoît D. Ludwig wurde an der ordentlichen Generalversammlung der Artemis Holding AG zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt. Der bisherige Vizepräsident folgt auf Thomas A. Erb. Vizepräsidentin des Verwaltungsrats ist neu Nina Pieper.

Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung der Artemis Holding AG am 12. Mai 2020 hat sich der Verwaltungsrat neu konstituiert. Benoît D. Ludwig wurde zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas A. Erb an, der aufgrund der in den Statuten vorgesehenen Altersgrenze nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand. Benoît D. Ludwig ist bereits seit 2010 Mitglied des Verwaltungsrats und verantwortet seit 2016 das Vizepräsidium. Nina Pieper rückt als Vizepräsidentin des Verwaltungsrats nach. Sie ist seit 2014 Mitglied des Verwaltungsrats der Artemis Holding AG.

Thomas A. Erb war seit 2005 Verwaltungsratspräsident der Artemis Holding AG. Unter seiner rund 15- jährigen Leitung hat sich das Unternehmen umsatz- und ertragsmässig stark entwickelt. Mit seiner wirtschaftlichen Expertise hat er die Artemis Group mit Voraussicht und klarer Strategie auf ihrem erfolgreichen Wachstumspfad massgeblich mitgesteuert.

"Wir bedanken uns bei Thomas Erb für seine langjährige, überaus wertvolle Arbeit und sein grosses Engagement als Verwaltungsratspräsident bei der Artemis Holding AG und wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft. Benoît Ludwig und Nina Pieper wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit", sagt Michael Pieper, President/CEO Artemis Group.

Pressekontakt:

Gabriele Hepp

Head of Communications

Artemis Holding AG

T +41 62 787 3358

M +41 79 108 3225

E gabriele.hepp@franke.com


Über Artemis Immobilien AG:
Wir entwickeln, bauen, bewirtschaften, unterhalten und vermieten Immobilien – und decken damit seit mehr als 25 Jahren erfolgreich den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie ab. Unsere Besonderheit dabei: Wir verwalten Liegenschaften nicht nur, sondern wir sind auch deren Eigentümerin.

Unsere Kundinnen und Kunden sind somit gleichzeitig unsere Mieterinnen und Mieter. Das bedeutet kurze, unbürokratische Wege und ein ausgeprägtes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mieterinnen und Mieter. Dazu gehört auch, dass unsere Neubauten und Gebäudesanierungen konsequent hohen Ansprüchen bezüglich Qualität, Komfort und Energieverbrauch genügen und gleichzeitig bezahlbar bleiben.

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: