Zweiter Sieg in Serie: Der Ford Edge punktet erneut bei der Schweizer Sportmoderatorin Steffi Buchli

 


19.06.2020, Wallisellen - Sie mag: Den Zürichsee vor dem Gewitter. Leere Sportstadien vor dem Anlass. New York City im Sommer. Los Angeles. Laute Musik und laut singen beim Autofahren. Und genau das kann die bekannte Schweizer Sportmoderatorin hervorragend im Ford Edge.

"Wenn ich mit dem Ford Edge Vignale unterwegs bin und dabei nicht gerade telefoniere, singe ich oft munter und laut mit. Eigentlich eine Sünde, den schönen Klang des Soundsystems zu konkurrenzieren." Steffi Buchli spricht vom klangstarken und kraftvollen 1000-Watt B&O-Audiosystem im Ford Edge.

Da Steffi Buchli jeden Weg ohne Wenn und Aber bestreitet, braucht sie für die Strasse einen ebenso verlässlichen und konsequenten Partner. "Ich reise sehr gerne in die Berge, ob bei Wind, Wetter oder Schnee. Mit meinem Ford Edge weiss ich, dass ich bedenkenlos und sicher wie auf Schienen am Ziel ankomme. Zudem bietet der Edge genügend Raum, selbst wenn mal noch das Velo mittransportiert werden muss." Nicht nur wegen seiner amerikanischen Herkunft, sondern auch seines stilvollen Designs wegen entschied sich die Sportmoderatorin zum zweiten Mal für das elegante und hochwertige SUV mit der luxuriösen Top-Ausstattungen Vignale. Der intelligente Allradantrieb sorgt selbst bei schwierigsten Konditionen für eine sichere und souveräne Fahrt.

Angetrieben ist der Ford Edge mit einer kraftvollen und verbrauchsarmen Bi-Turbo-Variante des 2,0-Liter-EcoBlue-Dieselmotors mit 238 PS. Kombiniert mit dem 8-Gang-Automatikgetriebe und dem intelligenten Allradantrieb sorgt der Edge für entspannten und sicheren Reisekomfort.

Pressekontakt:

Dominic Rossier

Manager Communications & Public Affairs

043 233 22 80

drossier@ford.com


Über Ford Motor Company (Switzerland) SA:
Der Name Ford steht für Mobilität, Innovation und richtungweisendes Design. Damit das auch in Zukunft so bleibt, entwickeln wir ebenso zeitgemässe wie zuverlässige Autos, die reines Fahrvergnügen bereiten.

Kein Zufall also, dass unsere Erfolgsmodelle Fahrer und Fachpresse gleichermassen begeistern.

1958 kam der Schweizer Automarkt ganz schön in Fahrt: An der Tödistrasse in Zürich startete die Ford Motor Company (Switzerland) mit dem Import von Fahrzeugen aus Deutschland, Grossbritannien und den USA.

Seither hat sich die Ford Motor Company (Switzerland) zu einem der wichtigsten Autounternehmen der Schweiz entwickelt.

Als weltweit tätiges Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung für die Gesellschaft und für die Menschen auf der ganzen Welt bewusst. Wir stehen dafür ein, anderen zu helfen sowie legen grössten Wert auf Umweltbewusstsein und gesellschaftliche Toleranz.

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Aktuelle News

Amanda Bearse feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 9.8.2020
Promigate News und Geburtstage von Prominenten, 09.08.2020

Roger Federer feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 8.8.2020
Promigate News und Geburtstage von Prominenten, 08.08.2020

Siehe mehr News

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'000 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: