Uhoo: Cookies ade - Schweizer Startup bietet erstmals neue Lösung |
Tweet |

13.10.2020, Es ist kein Geheimnis, dass Cookies – für die Marketing-Branche das wichtigste Tool zur Daten-Beschaffung – abgeschafft werden sollen. Eine echte Alternative gibt es nun erstmals in der Schweiz.
Das Schweizer StartUp Uhoo hat nun eine Lösung entwickelt, bei der Cookies mit Hilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz durch haargenaues GPS-Tracking ersetzt werden. So kann eine Zielgruppe schnell und genau ermittelt und eine Kampagne genau dort gespielt werden, wo sie echte Menschen erreicht.
Alle Details über Uhoo entnehmen Sie bitte der angehängten Medienmitteilung sowie dem Q&A. Bei Rückfragen und für Interview-Anfragen stehen wir jederzeit per Rückmail zur Verfügung.
Beste Grüsse
Christine Bohn
i.A. Uhoo
Ferris Bühler Communications GmbH,
Stadtturmstrasse 8, CH-5400 Baden, Switzerland, Tel. +41 56 209 15 15, Direct +41 56 544 61 65,
Über Uhoo AG:
Wir sehen was in jeder Gemeinde gewählt wird, wie viele Schulen oder Gewässer sich in einem Quartier befinden oder wie gross die Entfernung zur nächsten ÖV-Stelle ist.
Cookies sind gegessen! Heute wird das Tracking immer schwieriger. Und gute Daten werden zu Mangelware. Wie du trotzdem noch deine Zielgruppe erreichen kannst, zeigen wir dir.
Denn zusammen mit Novalytica haben wir eine zukunftsweisende Lösung entwickelt. Big Data und künstlicher Intelligenz sei Dank.
Quellen:


Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.