Im Bernhard Theater geht bald der Vorhang auf: Probenstart beim Löwen-Musical |
Tweet |

21.10.2020, Die Proben mit dem neuen Hauptdarsteller Jan Oliver Bühlmann haben begonnen. Am 07. November findet die Premiere des Familienmusicals “Der Löwe, der nicht schreiben konnte” unter Einhaltung eines Sicherheitskonzeptes im Bernhard Theater in Zürich statt.
Nachdem die Produktion im März abgebrochen werden musste, wagt das Team nun als eine der ersten Theaterproduktionen einen Neustart. Die Proben und Shows werden aufgrund eines Hygienekonzepts auch für die Besetzung anders, als noch vor Corona. Den Spass und die Spielfreude lässt sich der Cast um Jan Oliver Bühlmann, Ronja Borer, Nina Burri, Lucas Fischer & Co. jedoch nicht nehmen.
Bei Fragen oder Interview-Wünschen mit den Darstellern oder dem Regisseur und Produzenten Tino Andrea Honegger, stehe ich Ihnen jederzeit per Rückmail oder telefonisch zur Verfügung. Sie sind herzlich willkommen, uns bei den Proben zum Löwen-Musical einen Besuch abzustatten.
Wir freuen uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium.
Herzliche Grüsse
Elisabeth Zirk
i.A. in bocca al lupo GmbH
Ferris Bühler Communications GmbH, Stadtturmstrasse 8, CH-5400 Baden, Switzerland, Tel. +41 56 209
15 15, Direkt +41 56 544 61 67,
Über in bocca al lupo gmbh:
Im deutschsprachigen Raum ist es das bekannteste und beliebteste Kinderbuch überhaupt. «Der Löwe, der nicht schreiben konnte» wurde bereits über 300’000 Mal verkauft und ist durch die Tonie-Box in über eine Million Haushalte gekommen. Die Geschichte ist nicht nur rührend und unterhaltsam, sondern auch das Vorzeigebeispiel, wenn es darum geht, Kindern das Lesen und Schreiben nachhaltig zu vermitteln. Aus diesem Grund wird das Buch in Familien und an Schulen begeistert gelesen.
Im Mittelpunkt steht ein starker Löwe, der König der Tiere, der sich unsterblich in eine wunderschöne Löwendame verliebt und ihr das in einem Brief mitteilen möchte. Da er selbst nicht schreiben kann, befiehlt er seinen Untergebenen, den anderen Tieren des Dschungels, dies für ihn zu tun. Es beginnt eine nervenaufreibende und gleichzeitig amüsante Tortur durch den Dschungel, vorbei an Krokodil, Mistkäfer, Affen und Co. Zum Schluss ist der Löwe jedoch stinksauer, da ihm keiner der Briefe gefällt. Ob er zum Schluss doch noch das Schreiben lernt und die schöne Löwin erobert, gilt es ab März 2020 im Bernhard Theater Zürich herauszufinden.
Quellen:


Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.