Präventive Wartung mit dem Digital Logbook von Schneider Electric

 


25.02.2021, Vorbeugendes Wartungsprogramm verlängert Lebenszyklus von Anlagen und minimiert Gesamtbetriebskosten

Schlecht gewartete Schaltanlagen fallen mit 62 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit aus. Und sie haben eine kürzere Lebensdauer. Grund genug, die Wartung professionell aufzustellen. In der Vergangenheit wurde meist kalendarisch gewartet, also nach einem zeitlich festgelegten Raster. Dieses wurde von Herstellern festgelegt und Kunden folgten ihm. Nur kommt in den seltensten Fällen der Ausfall direkt während der Wartungsarbeiten. Das heißt, entweder fällt die Maschine schon vor dem Wartungstermin aus, oder danach – in beiden Fällen wird eine zeit- und kostenintensive ad hoc Reparatur fällig.

Die Wahl der richtigen Wartungshäufigkeit und des richtigen Zeitplans kann knifflig sein und es gibt keine richtige Antwort. Mit dem Digital Logbook hat Schneider Electric eine skalierbare Lösung für die Präventive Wartung entwickelt.

Lesen Sie im Schneider Electric Solution Insights Blog, welche weiteren Möglichkeiten der Wartung Ihnen mit dem Digital Logbook von Schneider Electric zur Verfügung stehen: https://www.se.com/de/de/about- us/contests/local/outlook/solutions/on-maintenance-tour-with-digital-logbook.jsp

Über den Schneider Electric Solution Insights Blog
Im Solution Insights Blog von Schneider Electric finden Sie aktuelle Trends und Lösungen aus den Bereichen Digitalisierung und Transformation sowie Informationen zu innovativen Produkten und Initiativen von Schneider Electric.


Medienkontakt:
Schneider Electric
Christine Beck-Sablonski
schneider-electric@riba.eu

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Schneider Electric (Schweiz) AG:
Wir von Schneider Electric möchten die optimale Nutzung von Energie und Ressourcen für alle ermöglichen und damit den Weg zu Fortschritt und Nachhaltigkeit ebnen. Wir nennen das Life Is On.

Wir sind Ihr digitaler Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz.

Wir fördern die digitale Transformation durch die Integration weltweit führender Prozess- und Energietechnologien, durch die Vernetzung von Produkten mit der Cloud, durch Steuerungskomponenten sowie mit Software und Services über den gesamten Lebenszyklus hinweg. So ermöglichen wir ein integriertes Management für private Wohnhäuser, Gewerbegebäude, Rechenzentren, Infrastruktur und Industrien.

Die tiefe Verankerung in den weltweiten lokalen Märkten macht uns zu einem nachhaltigen globalen Unternehmen. Wir setzen uns für offene Standards und für offene partnerschaftliche Eco-Systeme ein, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten Inklusion und Empowerment identifizieren.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp