Logoregister

Pascal Bader feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 24.9.2022

 


Zürich (helpnews) - 24.09.2022, Heute am 24.9.2022 feiert Pascal Bader Geburtstag.

Happy Birthday Pascal Bader, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Pascal Bader feiert heute den 40igsten Geburtstag.

Pascal Bader (* 24. September 1982) in Solothurn ist ein Schweizer Fussballer.

Bader spielte beim FC Luzern in der Abwehr, obwohl er bei seinem vorherigen Verein FC Solothurn auch als Stürmer zum Einsatz kam. Diese erstaunliche Tatsache lässt sich anhand seiner Körpergrösse und seiner Kopfballstärke erklären. Die Juniorenzeit verbrachte er beim FC Lommiswil, bevor er zum FC Bellach wechselte. Seine angestammte Position während der Juniorenzeit war Stürmer.

Seit 2005 spielte Bader in Luzern. Nach einer Saison in der Challenge League (Bader: 30 Spiele, 3 Tore) stieg der FCL in die Axpo Super League auf. In der laufenden Saison steht Bader mit 27 Einsätzen und 3 Toren zu Buche. Er kann auf allen Positionen spielen. Diese Saison nämlich spielte er als Verteidiger, wie auch als Mittelfeldspieler und auch als Stürmer war er erfolgreich. Seit Beginn der Saison 08/09 gehört er dem Kader des VfR Aalen an und bestritt in dieser 27 Einsätze in der 3. Liga. Am Ende der Saison belegte der VfR allerdings den 19. von 20 Tabellenplätzen und stieg damit in die Regionalliga Süd ab. Da sein Vertrag beim VfR nur für die zweite und dritte Liga Gültigkeit besass, wurde er damit vorübergehend vereinslos.

Zur Saison 2009/10 heuerte er gemeinsam mit Michael Stegmayer, einem Teamkollegen beim VfR Aalen, beim Liechtensteiner Hauptstadtklub FC Vaduz in der Challenge League (2. Schweizer Liga) an.

Quellenhinweis Content:

Promigate.com & Help.ch

Quellenhinweis Text:
Wikipedia


Quellenhinweis Bild & Video:
Youtube


Link:
Weitere Promis, welche am 24.9.2022 Geburtstag haben


Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten:
Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.

Weitere Informationen und Links:
(helpnews)  ist die Nachrichtenagentur des Onlineverlag.ch.  www.helpnews.ch

Die Veröffentlichung des Artikels oder Teile davon sind honorarfrei und müssen mit dem Quellenhinweis "help.ch" erfolgen. Das Copyright bleibt bei HELP Media AG. Wir bitten um entsprechende Link-Infos oder Belegexemplare.



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: