Swiss Marketing Forum - Marketing Tag 23: Erfolgreich fokussieren mit Marketoonist Tom Fishburne |
Tweet |

24.03.2023, Urdorf (ots) - Der wichtigste Marketing-Event der Schweiz ist zurück. Das dicht gepackte Programm hat viele Highlights zu bieten. Zum Beispiel Marketoonist Tom Fishburne, der die Branche seit über 20 Jahren mit seinen Cartoons begeistert. Am Marketing Tag zeigt er anhand von Cartoons und Fallstudien, wie Kommunikation in der modernen digitalen Welt funktionieren kann.
Nach dreijähriger Pause trifft sich die Schweizer Marketingszene am 18. April 2023 endlich wieder Face-2-Face im KKL Luzern zum hochkarätigen Branchentreffen. Das diesjährige Motto lautet Fokus. Denn nur mit einem scharfen Fokus lässt sich aus den unzähligen Möglichkeiten der digitalen Transformation das Notwendige herausfiltern.
Dabei darf der Humor nicht fehlen. Keynote- Speaker Tom Fishburne nimmt als Marketoonist die Branche seit über 20 Jahren erfolgreich auf die Schippe. Seine treffenden Zeichnungen wurden schon im Wall Street Journal und der New York Times veröffentlicht. In seiner Keynote am Marketing Tag wird Tom Fishburne anhand exklusiver Cartoons aufzeigen, wie Marketers in einer Welt voller Ablenkungen erfolgreich überleben können.
Doch die Challenge beginnt bereits jetzt. Die Teilnehmenden können ihre Kreativität spielen
lassen und eine Bildlegende zum Cartoon des Marketing Tages texten. Tom Fishburne wird die
besten fünf Ideen zu Beginn seiner Keynote präsentieren.
Auch der Rest des Programms lässt keine Wünsche offen. Neben einem wahren Feuerwerk an Keynotes, Referaten, Talks und Breakout-Sessions sorgt die Verleihung der Marketing Excellence Awards für Glamour und Entertainment. Während des ganzen Tages haben die Teilnehmenden ausserdem Gelegenheit, sich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und bei zahlreichen Ausstellern die neusten Innovationen der Branche kennenzulernen.
Das
detaillierte Programm des Marketing Tages ist unter
Uwe Tännler
Präsident Swiss Marketing Forum
Inhaber Tännler Personalmanagement AG
+41 44 220 10 80 | uwe.taennler@swissmarketingforum.ch
Über Swiss Marketing Forum:
Ein Jahresthema im Sinn eines Megatrends gewährleistet Kontinuität über die vielfältigen Swiss Marketing Forum-Aktivitäten hinweg und dient dabei als Vorgabe zur Entwicklung der Event-Programmation. Echtzeit-Vermittlung und Near-Future-Topics werden wichtig. Deshalb wird das Jahresthema nicht monolithisch präsentiert, sondern in zielgruppenspezifischen Sub- und Praxisthemen aufgeteilt.
Quellen:


Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.