Firmenmonitor

Greenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor

 


03.05.2023, Weinfelden (ots) - Vom 8.- 10. Juni 2023 findet das grösste Rockfestival der Schweiz statt. Lidl Schweiz springt kurzfristig ein und unterstützt das Greenfield Festival in Interlaken als neuer Hauptsponsor. Für die über 70'000 Besucher wird ein "Lidl Rock Market" aufgebaut.

Das Greenfield Festival ist ein dreitägiges Musikfestival, das im Jahr 2005 zum ersten Mal stattfand. Austragungsort ist der Flugplatz Interlaken im Berner Oberland in der Schweiz. Das Alpenpanorama zieht jährlich über 70'000 Festivalbesucher aus der Schweiz und ganz Europa an. Lidl Schweiz wird mit einem "Lidl Rock Market" vor Ort sein. Dort bietet der Detailhändler verschiedene Stände und Aktivitäten, wie zum Beispiel einen Foodtruck, eine Smoothie-Bar, eine kleine Bäckerei mit frischen Backwaren sowie einen Abholmarkt.

Dieser innovative Abholmarkt bietet den Festivalbesuchern ein kleines, aber feines Sortiment. Hier gibt es Lebensmittel, Getränke und weitere Artikel zu sehr günstigen Preisen.

Lidl Schweiz legt grossen Wert auf lokale Verankerung und die Förderung von lokalen Vereinen, Sportarten sowie Veranstaltungen. Jetzt geht der Detailhändler einen Schritt weiter und möchte die Kundinnen und Kunden auch auf einem Festivalgelände versorgen. "Unser Abholmarkt wird eine bequeme und kostengünstige Alternative für die Gäste des Greenfield Festivals sein, damit diese ein ausgelassenes Festival- und Campingerlebnis geniessen können", so Raphael Werner, Head of Marketing bei Lidl Schweiz.

Pressekontakt:
Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch

Über Lidl Schweiz AG:
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.

Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Schweizer Armee stärkt Verteidigungsfähigkeit: Truppenübung im Ausland startet
Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS, 30.04.2025

Meat Exhaustion Day: In der Schweiz wurden 2024 über 85 Millionen Tiere geschlachtet
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 30.04.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp