Firmenmonitor

Lidl Schweiz und Pro Juventute setzen gemeinsames Projekt fort / Kinder gestalten Lidl Einkaufstaschen

 


15.05.2024, Weinfelden (ots) - Kinder werden erneut zu kleinen Künstlerinnen und Künstlern, denn ihre Zeichnungen werden ab Anfang 2025 auf Lidl Einkaufstaschen zu sehen sein. Lidl Schweiz und Pro Juventute führen einen Malwettbewerb durch, um die Kreativität junger Talente zu fördern und gleichzeitig für einen guten Zweck einzustehen.

Unter dem Motto "Meine Superkräfte" wurden insgesamt 321 Zeichnungen von Kindern eingereicht. Die Jury hat die drei besten Motive ausgewählt, die nun auf den Lidl Taschen verewigt werden. Zusätzlich werden weitere Zeichnungen in kleinerem Format abgebildet. Die Gewinnerinnen und Gewinner dürfen sich über tolle Preise freuen: Der erste Preis umfasst eine Woche Familien-Ferien im Hotel Chesa Spuondas in St. Moritz, der zweite Preis eine Übernachtung inklusive Badeeintritt für die ganze Familie im Swiss Holiday Park Morschach, und der dritte Preis einen Tageseintritt für die ganze Familie im Zoo Zürich.

Für jede verkaufte Tragetasche spendet Lidl Schweiz 50 Rappen an Pro Juventute. Dominique Heinicke, Bereichsleiterin Partnerschaften und Fundraising bei Pro Juventute, zeigt sich erfreut über die erneute Zusammenarbeit: "Angesichts des positiven Feedbacks im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr auch in diesem Jahr über die Möglichkeit, mit Lidl Schweiz diesen besonderen Malwettbewerb durchführen zu können. Diese Initiative trägt dazu bei, Kinder und ihre Familien zu unterstützen und zu fördern."

Kontakt Lidl Schweiz:

Medienstelle

Dunantstrasse 15

8570 Weinfelden

Tel.: +41 (0)71 627 82 00

E-Mail: media@lidl.ch

www.lidl.ch


Über Lidl Schweiz AG:
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.

Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Obwaldner Kantonalbank bei Jahreshälfte auf Kurs
Obwaldner Kantonalbank, 26.07.2024

Erste Tranche der Wasserkraftreserve für kommenden Winter beschafft
Eidgenössische Elektrizitätskommission ElCom, 26.07.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp