Schweizer Telemarketing-Unternehmen JK Development investiert in Münchner Standort und bezieht neue Büros |
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22.01.2025, Zug – JK Development, das führende Schweizer Unternehmen im Bereich B2B- Telemarketing, setzt verstärkt auf den deutschen Markt. In der Münchner Parkstadt Schwabing, einem der wichtigsten Wirtschafts- und IT-Zentren Deutschlands, hat das Unternehmen neue Büroräume bezogen. Damit setzt JK Development ein klares Signal Richtung Wachstum in Deutschland und investiert in seine lokale Präsenz und in neue Mitarbeitende.
«Dank unseres Teams vor Ort können wir gezielt auf regionale Besonderheiten eingehen. Mit dem Einzug in unser neues Büro in München schaffen wir ideale Voraussetzungen für weiteres Wachstum auf dem deutschen Markt», erklärt CEO und Gründer Marco Mannhart.
Die Parkstadt Schwabing, einer der dynamischsten Hotspots für Technologie- und IT-Unternehmen in Deutschland, beherbergt weltweit führende Konzerne wie Microsoft Deutschland und Nagarro SE. Die moderne Infrastruktur, das innovative Umfeld und die hervorragende Verkehrsanbindung, insbesondere die Nähe zum Flughafen München, schaffen ideale Voraussetzungen für die Wachstumspläne des Zuger Telemarketing-Unternehmens.
Mit der modernen Arbeitsumgebung an der Walter-Gropius-Strasse 7 setzt JK Development auf ein Arbeitsumfeld, das für die Mitarbeitenden optimale Bedingungen schafft. Sei es durch kurze Pendelwege oder die Kombination aus Wohn-, Büro- und Freizeitflächen. «Wir freuen uns darauf, Teil dieses dynamischen Umfelds zu werden und neue Impulse zu setzen. Das passt perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie», sagt Marco Mannhart. Der Umzug in die Parkstadt Schwabing im Dezember 2024 ist dafür ein wichtiger Meilenstein.
Medienkontakt:
Brand Affairs AG
Reto Zangerl
Mühlebachstrasse 8, 8008 Zürich
044 254 80 00
reto.zangerl@brandaffairs.ch
Über JK Development GmbH:
Zu den klassischen Dienstleistungen gehören B2B-Telemarketing, Inside Sales, Customer Care und Datenbankservices. Als einer der wenigen Schweizer Anbieter agiert JK Development in der Neukundenakquise neben Deutsch auch in Französisch, Englisch, Italienisch und sieben weiteren Sprachen. So kann aus einer Hand das Zielpublikum vom gleichen Dienstleister auf die ganze Schweiz, die europäischen Nachbarländer und den englischsprachigen Raum ausgedehnt werden.
Im Portfolio der «Scale Services» bietet JK Development skalierbare Leistungen wie Partner- und Pipeline- und Lead-Management für Events an. Workshops zum Outbound Calling und Sales Excellence sowie Social-Selling- und HubSpot- Strategien ergänzen das Angebot. Das Training nach der Growth-Management- Methode und die Erstellung von Content Creation runden das Sales Enablement ab.
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