Daniela Ospelt verstärkt den Verwaltungsrat der Funk Gruppe in Liechtenstein |
Tweet |

12.05.2025, Vaduz/Zürich – Die Funk Gruppe in Liechtenstein freut sich, Daniela Ospelt als neue Verwaltungsrätin begrüssen zu dürfen. Die erfahrene Unternehmerin und Dozentin aus Vaduz bringt wertvolle Expertise in Unternehmensberatung, Weiterbildung und Coaching mit. Als langjährige Gemeinderätin und Präsidentin des Kaufmännischen Verbandes Werdenberg-FL ist sie bestens mit den Herausforderungen der Unternehmen in Liechtenstein und der Schweiz vertraut und setzt sich leidenschaftlich für den Wirtschaftsstandort ein.
Funk HRplus
Daniela Ospelt wird massgeblich zum Aufbau der neuen Dienstleistung Funk HRplus beitragen. Dieses innovative "HR-Ökosystem für Liechtenstein" soll Unternehmen ganzheitlich unterstützen und den zunehmend komplexen HR-Alltag durch Effizienz und Expertise vereinfachen.
Dynamisches Wachstum
Seit 2018 ist die Funk Insurance Brokers AG in Liechtenstein aktiv. Der geschäftsführende Partner Andy Bircher und sein Team haben mit viel Engagement und Herzblut mittlerweile über 200 Unternehmen als Kunden gewinnen können. Mit dem Kernteam in Liechtenstein und 15 weiteren FMA- registrierten Expertinnen und Experten werden Kunden lokal und international betreut. Aufgrund des stetigen Wachstums konnten kürzlich zusätzlich die ehemaligen Büros der WEFOX übernommen werden, welche sich am gleichen Standort befinden.
Medienkontakt:
Jennifer Höltschi
Leiterin Marketing
T +41 58 311 05 76
jennifer.hoeltschi@funk-gruppe.ch
Über Funk Insurance Brokers AG:
Seit über 25 Jahren sammeln wir Erfahrungen, bewähren uns täglich neu am Markt und sehen uns heute an der Spitze der unabhängigen Schweizer Broker. Über 1'500 Unternehmen und Institutionen aus allen Branchen haben sich entschieden, ihr Risiko- und Versicherungsmanagement unseren Spezialisten anzuvertrauen. Tradition in Verbindung mit modernem Wissen und der nötigen Vorausschau schaffen nachhaltigen Erfolg.
An den Standorten Basel, Bern, Luzern, St.Gallen und Zürich erarbeiten rund 80 hoch motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter massgeschneiderte Lösungen und gewährleisten in anspruchsvollen Projekten einen individuellen Service.
Dank unserer Unabhängigkeit können wir heute und auch in der Zukunft die einzig wichtige Maxime aufrechterhalten - die beste Option aus allen Angeboten für Sie heraus zu arbeiten.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.