Michael Hügli wird neu Head of Marketing bei Comparis

 


06.10.2025, Die Comparis-Gruppe erweitert seine Geschäftsleitung: Ab 1. November stösst Michael Hügli als Head of Marketing zum Schweizer Online-Vergleichsdienst. Der Mitbegründer der Digitalbezahlplattform Twint ist aktuell Geschäftsführer der Mobiliar-Handwerkerplattform Buildigo AG.

Die Comparis-Gruppe hat Michael Hügli für die Geschäftsleitung gewonnen. Er übernimmt ab 1. November 2025 die neu geschaffene Stelle des Head of Marketing. Der Plattform-Spezialist hat das Digital- Bezahlsystem Twint mitbegründet und leitet gegenwärtig Buildigo AG, das Handwerkerportal der Mobiliar- Versicherung.

«Hervorragende Voraussetzungen für die Weiterentwicklung im Zeitalter von Gen- AI»

Michael Hügli hat eine kaufmännische Berufslehre absolviert und anschliessend an der Fachhochschule für Wirtschaft in Chur Betriebsökonomie studiert.

«Michael Hügli bringt mit seinem bisherigen Erfolgsausweis in der digitalen Produktentwicklung und im Digital-Marketing hervorragende Voraussetzungen mit, um die Comparis-Gruppe im Zeitalter von Generative AI weiterzuentwickeln und den User-Nutzen nochmals signifikant zu steigern», freut sich Comparis-CEO Ingo Kopido.

Weitere Informationen:

Andreas Müller
Mediensprecher
Telefon: +41 78 884 11 54
E-Mail: media@comparis.ch
comparis.ch


Über Comparis.ch AG:
Mit über 80 Millionen Besuchen im Jahr zählt comparis.ch zu den meistgenutzten Schweizer Websites. Das Unternehmen vergleicht Tarife und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken sowie Telecom-Anbietern und bietet das grösste Schweizer Online-Angebot für Autos und Immobilien.

Dank umfassender Vergleiche und Bewertungen bringt das Unternehmen Transparenz in den Markt. Dadurch stärkt comparis.ch die Entscheidungskompetenz von Konsumentinnen und Konsumenten. Das Unternehmen wurde 1996 vom Ökonomen Richard Eisler gegründet und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen gehört heute noch zur Mehrheit dem Gründer Richard Eisler. Es sind keine anderen Unternehmen oder der Staat an Comparis beteiligt.

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp