Wettbewerb Jungunternehmerdorf Wega Weinfelden |
Tweet |
27.07.2007, Das START! Gründungszentrum sucht die innovativsten Jungunternehmen der Ostschweiz und präsentiert die Gewinner des Wettbewerbes im Jungunternehmerdorf der WEGA 2007.
Organisiert wird das Jungunternehmerdorf durch das START! Gründungszentrum Frauenfeld mit freundlicher Unterstützung der Weinfelder Messen (WEGA), des Institutes für Jungunternehmen IfJ, dem Thurgauer Gewerbeverband, der Industrie und Handelskammer Thurgau (IHK) und des Amtes für Wirtschaft und Arbeit (AWA).
Über Startzentrum Zürich Genossenschaft:
Eine breite Trägerschaft bestehend aus Stadt und Kanton Zürich, dem städtischen und kantonalen Gewerbeverband, der Zürcher Handelskammer sowie Vertretern von namhaften Zürcher Unternehmen, unterstützt die non-Profit Organisation. Das Startzentrum organisiert kostenlose, öffentliche Anlässe zum Thema Selbständigkeit und Jungunternehmertum, berät jährlich fast 500 angehende Unternehmer persönlich und vermittelt wichtiges Knowhow zum Start mit der eigenen Firma. Die Tochtergesellschaft Business Tools bietet intensive Schulungskurse zu ausgesuchten Startup-Themen an.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.