PIDAS lanciert Expertenblog |
Tweet |
02.08.2007, Basel - Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS lanciert heute seinen öffentlich zugänglichen Kundenserviceblog. Unter der Adresse www.kundenserviceblog.com werden Exponenten von PIDAS und andere Fachleute aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement (kurz: CRM) ihre Sicht zu Fragestellungen wie Kundenorientierung, Kundenservice, neues Marketing oder strategische Unternehmensentwicklung darlegen.
Daniel Signer, neuer CEO von PIDAS, ist begeistert von der Idee einer interaktiven Diskussionsplattform zum Thema Kundenservice: -Der Austausch mit anderen Spezialisten aber auch mit unseren Kunden ist für mich zentral. Leider findet sich hierzu viel zu selten Gelegenheit. Selbstverständlich kann das Kundenserviceblog den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, es bietet aber zusätzliche, sehr zeitgemässe Möglichkeiten."
Notiz an die Redaktionen Bei allen Beiträgen im Kundenserviceblog handelt es sich um die persönliche Meinung der jeweiligen Autoren. Die Beiträge müssen nicht die Meinung von PIDAS oder dessen Kunden widerspiegeln.
Medienkontakt:
PIDAS Aktiengesellschaft Christina Groth Media Relations Tel.: +41/61/278'00'60 Internet: www.pidas.com
Über PIDAS Aktiengesellschaft:
Wir beziehen bei unseren Lösungen die Elemente Mensch, Strategie, Organisation und Technik ein. Wir setzen in unseren Projekten auf das selbst entwickelte Customer Care Concept, welches der Branchenstandard ist.
Das Unternehmen mit Niederlassungen in Basel, Zürich, Wien, Graz und Frankfurt am Main wurde 1987 als 100%ige Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeiter.
Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen wie Heineken, IBM, MAGNA STEYR, NOVARTIS, ORF, Swisscom und Syngenta.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.