Schmolz+Bickenbach verdoppelt Gewinn |
Tweet |

16.08.2007, Der Stahlhersteller Schmolz+Bickenbach, die ehemalige Swiss Steel, hat seinen Konzergewinn im ersten Halbjahr auf 130,2 Mio. Euro mehr als verdoppelt. In der Vorjahresperiode hatte der Konzern einen Gewinn von 55,1 Mio. Euro erwirtschaftet.
2007 werde für das Unternehmen zu einem weiteren Rekordjahr, hiess es. Im März hatte Schmolz+Bickenbach für das Gesamtjahr einen Umsatz von rund 4 Mrd. Euro in Aussicht gestellt.
Die ehemalige Swiss Steel war im vergangenen Jahr zusammen mit dem Verarbeitungs- und Distributionsgeschäft der Düsseldorfer Muttergesellschaft Schmolz+Bickenbach unter das Dach der neuen Schmolz+Bickenbach AG mit Sitz in Emmenbrücke bei Luzern gekommen.
Über Schmolz + Bickenbach Stahlcenter AG:
In zwei Ausbauschritten (1997 und 2006) wurden weitere Meilensteine in der Entwicklung des Unternehmens gesetzt. Um auf die Kundenwünsche noch besser eingehen zu können, wurde das weltweit in seiner kompakten Art einzigartige Sägecenter eröffnet. Im Dezember 2008 konnte nach 18-monatiger Bauphase unser moderner Büroerweiterungsbau bezogen werden. Rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich hier für Sie ein!
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.