Swisscom bündelt Handy und Festnetz-Breitbandanschluss |
Tweet |

27.08.2007, Swisscom-Kunden können ab sofort ein Natel-Abonnement mit einem Breitbandanschluss Bluewin DSL 3500 oder DSL 5000 kombinieren, ohne einen Festnetz-Telefonanschluss zu benötigen. Telefoniert wird mit dem Handy, der Internet-Zugang erfolgt über den herkömmlichen DSL-Anschluss. Durch den Verzicht auf den Festnetz-Telefonanschluss sparen Kunden jährlich 303 Franken. Zusatzdienste wie Bluewin TV oder Combox pro können mit diesem Angebot ebenfalls genutzt werden.
Die Kunden können aus folgenden Natel-Abos auswählen: Natel swiss liberty und Natel pro für Privatkunden sowie Natel business und Natel CMN für Geschäftskunden. Beispiel: Für die Kombination Natel swiss liberty (CHF 25 pro Monat) und Bluewin DSL 3500 (CHF 49 pro Monat) bezahlt der Kunde insgesamt CHF 74 pro Monat. Kunden profitieren automatisch von den günstigen Natel liberty Tarifen und telefonieren für lediglich 50 Rappen pro Stunde ins Schweizer Festnetz und ins Mobilfunknetz von Swisscom Mobile. Das Angebot ermöglicht gleichzeitig die Nutzung von Zusatzdiensten wie beispielsweise Bluewin TV oder Combox pro.
Über Swisscom AG:
Als Schweizer Nummer 1 für Kommunikation, IT und Unterhaltung gestalten wir die Zukunft. Swisscom ist eines der innovativsten und nachhaltigsten Unternehmen der Schweiz. Gesamthaft arbeiten über 19 000 Mitarbeitende für Swisscom. In Italien ist die Swisscom Tochtergesellschaft Fastweb tätig.
Swisscom bietet mit dem besten Mobilnetz und grössten Glasfasernetz höchste Bandbreiten für die ganze Schweiz. Das Swisscom Netz ist nicht nur schnell, nachhaltig und sicher, sondern bereit für die Zukunft.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.